Beiträge von MagnusAnus

Hallo zusammen und frohes Neues,

ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Jahr mal von einer jungen Türkin in den Mund scheißen zu lassen.

Sevim aka HerrinMitStil aus Gevelsberg.

Trotz "Herrin" ist sie Amateurin so wie ich es mag und sie ist leckbar und bietet auch HJ an.

Habe mir letztes Jahr mal ihre Videos gekauft und sie drückt schöne dicke Würste ab, sogar an ihrem Arbeitsplatz 😃

Jemand aus einem anderen Forum war nicht zufrieden, weil sie wohl ungeschminkt die Tür aufgemacht hat, aber sowas ist mir egal.

Schaut hier:

Sevim

Hallo zusammen,

das Jahr nähert sich dem Ende und bald steht wieder mein Ritual an.

Ich kennt sicher Payback, die Karte die man beim Einkaufen vorzeigen oder online bei Käufen hinterlegt und dafür Punkte bekommt.

Was viele nicht wissen ist, dass man die Punkte auch in Geld auszahlen lassen kann, wo ein Punkt einen Cent wert ist.

Wer seine Karte regelmäßig nutzt so wie ich, schafft es durchaus auf 20000 oder mehr Punkte.

Ich habe das Ritual, mir diese jedes Jahr an Silvester auszahlen zu lassen und dann von dem Geld zu einer Prostituierten zu gehen und mir Kaviar spenden zu lassen.

Was ich kann könnt ihr auch: Einfach regelmäßig Karte vorzeigen, wenn es geht Coupons aktivieren und nach einem Jahr kommt die Belohnung: Ihr seht, wie sich die rosa Rosette eines Frauenarschs langsam öffnet und die dicke Wurst sich langsam in euer Klomaul senkt. Kostenlos!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein schönes und gleichzeitig "beschissenes" 2026!

Herzlich willkommen hier!

Vielleicht zeigst du uns mal wie sich dein Arschloch langsam öffnet und die geile dicke Kaviarwurst langsam rauskommt.

Ich denke, viele hier, inklusive mir, würden gerne mal deinen Kaviar ab der Quelle fressen und dabei vor deinen Augen abspritzen.

Wie weit gehen deine KV-Eefahrungen?

Hast du schon vielen Männern in den Mund geschissen?

Ich bin absolut pervers und vulgär beim Sex.

Mir sieht man meine Neigung nicht an und ich genieße es z.B. mit einer Frau ins Restaurant zu gehen wobei niemand weiß, dass ich den zweiten Gang des Menüs ein paar Stunden später von ihr in den Mund geschissen bekomme.

Oder ich fahre im Zug mit einer Frau und trinke ihren Natursekt aus einer Thermoskanne während ich mich über alle möglichen Dinge unterhalte.

Weiterhin mag ich ungewaschene Löcher, Schweißmauken und auch Vomit mitten ins Gesicht während ich geritten werde, oder die Frau steckt sich den Finger in den Hals und kotzt ins Klo während ich sie von hinten ficke.

Viel Spaß hier bei uns.

Freue mich auf regen Austausch.

Ach, das war sogar ein Forum?

Das weiß ich alles nicht mehr.

Ich kann mich nur an das Gemälde erinnern wo eine Frau einen Mann als Toilette benutzt.

Dann gab es auch mal die AEC Community oder wie das hieß. Ich meine, die war von Alois, bin aber nicht sicher.

Der andere große Produzent war damals Manni Moneto mit Grauzone und Tatort Toilette.

Zwei Männer sitzen im Bus nebeneinander.

Der eine fragt den anderen: "Entschuldigung, aber kann es sein, dass sie gerade onanieren?"

Darauf der andere: "Ja. Stört es sie etwa?"

"Nein, das nicht gerade.

Aber könnten sie bitte ihren eigenen nehmen?

Ich muss an der nächsten Haltestelle aussteigen."