Also wenn ich in einer Beziehung bin, muss es nicht unbedingt KV sein. Natürlich wäre das ein Highlight, aber NS hat bisher noch jede meiner Partnerinnen gemacht und sich auch den Arsch lecken lassen.
Meistens habe ich es dann so gedreht, dass ich sie damit überfallen habe wenn sie von der Arbeit kamen und somit ungewaschen waren.
Wenn ich Single bin, dann lebe ich KV mit käuflichen Frauen aus.
Zusätzlich lebe ich dann Vorlieben und Fantasien aus, die nicht 0815 sind, z.B. deutlich ältere Frauen, stark behaarte, Rubensfrauen, ungewaschene und stinkende Frauen, Periodensex, Schweißmauken, Afrikanerinnen, Transsexuelle etc. Das muss dann noch nicht mal unbedingt mit KV sein.
Was ich jedoch bestätigen kann und wo es den meisten von euch ähnlich gehen wird ist, dass wenn ich in der Stadt jungen Frauen auf den Arsch gucke, muss ich mir vorstellen wie ich meine Zunge reinstecke und sie mir ins Maul scheißen. Dieser Gedanke kommt ganz automatisch.
Ich habe seit gut 15 Jahren eine gute Freundin, die auf einem anderen Kontinent lebt und die ich noch nie getroffen habe.
Vor rund einem Jahr habe ich es ihr schrittweise gesagt.
Dann hat sie mir Videos geschickt wo sie pisst und später auch Videos wo sie ihre dicke Wurst abdrückt. Nach dem ersten Mal konnte sie vor Scham tagelang nicht mit mir reden.
Aber jetzt ist die Scham weg und sie will mich als Scheißhaus benutzen wenn ich sie mal besuche.
Ihre Familie weiß absolut nichts davon.
Ich habe ihr gesagt, sie soll es ihren weiblichen Freundinnen sagen.
Der Gedanke, dass wir alle was zusammen unternehmen und die Freundinnen wissen, dass ich ihre Scheisse fresse macht mich geil.