Beiträge von MagnusAnus

Ich hatte damals immer die Fantasie, dass ich in der Jugendherberge oder in der Schule von meinen Klassenkameradinnen nacheinander als Toilette für Pisse und Scheiße benutzt werde und jeder das Arschloch sauber lecken muss. Manchmal knieten die alle in einer Reihe nebeneinander und zogen sich die Arschbacken auseinander und ich musste mich hinter jede von denen hinknien und das Arschloch lecken.

Habe mir dabei dann einen runtergeholt und alles solange herausgezögert, bis die letzte in meiner Fantasie ihre Wurst in meine Schnauze gedrückt hat, dann habe ich abgespritzt.

Mal ein Tipp wie ihr herausfinden könnt, ob bekannte Frauen eventuell offen dafür sind, ohne direkt zu fragen:

Das klappt aber nur, wenn ihr dafür bekannt seid, trockenen Humor zu haben.

Falls in einer Runde mal das Thema aufkommt, was man generell gerne trinkt bzw. was man an Getränken mitbringen soll usw. dann sagt ihr laut und deutlich und ohne dabei zu lachen mit ernstem Gesicht:" Also ich trinke am liebsten Natursekt!!"

Dann werden viele Männer lachen und grinsen. Achtet dann auf die Frauen, ob die rot werden, euren Blick ausweichen, kichern oder lachen...Das sind dann potentielle Kandidatinnen! Wenn eine fragt was das ist, vergesst es. Im Endeffekt kann das nicht nach hinten losgehen, da man es für eure Art von Humor hält bzw. einen Scherz.

Er sagt sie wäre schlau..Aber ich denke, wenn sie nichts von seinem Fetisch weiß, würde ihr doch nie in den Sinn kommen, dass er das Klo manipuliert, um an ihre Würste zu kommen. Der Gedanke wäre für einen "normal" denkenden viel zu abstrus.

Achso, verstehe.

Ist es eine Frau?

Dann könntest du ja auch mal die Toilette manipulieren, um an ihren Kaviar zu kommen.

Einfach Wasserzufuhr abstellen und dann abspülen damit der Spülkasten leer ist.

Wenn sie dann was sagt, bietest du an, dich um das Klo zu kümmern und nimmst die Tupperdose mit.

Hallo bigturdlover,

ich muss gerade unfreiwillig über deinen Beitrag lachen ^^

Denn der liest sich genauso, als wenn man eine künstliche Intelligenz gefragt hätte, wie man am besten Scheiße verschickt und sie dabei frisch hält ^^ So wie "Hallo Siri, was muss ich tun, damit meine Scheiße auf dem Versandweg zum Verzehrer frisch bleibt?"

Ohh, was für reine Resonanz :)

Ich bin ganz bei euch, dass diese Rechnerei keinen praktischen Mehrwert bietet, deswegen nannte ich es ja auch nüchterne Betrachtung.

Aber es ist doch interessant, dass solche Berechnungen ergeben, dass mehr darauf stehen, als man denkt.

Ich habe es auch so vermutet, wegen der Geburtstagsrechnung, die jemand bei Youtube gemacht hat.

Jetzt werde ich in der Lanxess Arena durch die Reihen gehen und und jede Frau fragen, ob sie mir mal in den Mund kackt.

Und Scheißerchen berechnet, nach der wievielten Frau ich statistisch gesehen am ehesten rausgeworfen werde 😃

Hallo,

Ich trinke gerade starken Kaffee und mein Gehirn kommt in Schwung. :)

Ihr kennt doch sicherlich diese These, dass wenn 100 Menschen in einem Raum zusammen ist, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass zwei am selben Tag Geburtstag haben.

Wie sieht es mit unserem Fetisch aus?

Folgende Fragen stellen sich mir:

Große Firma: Wieviele meiner Kollegen stehen auch auf Kaviar? Wieviele Kolleginnen haben schonmal einen Mann als Toilette benutzt?

Straße meiner Wohnung: Wieviele Nachbarn stehen wohl auch darauf? Großes Mehrfamilienhaus: Bin ich der einzige?

Festivals: Rock am Ring, Wacken...Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere den selben Fetisch haben? Wieviele der Metalgirls haben schon Männern in den Mund geschissen? Oder generell: Findet man in der Rock- und Heavy Metal Szene diesen Fetisch häufiger?

Voll ausgebuchte Arena wie Lanxess Arena oder Westfalenhalle: Wieviel Prozent der anwesenden Menschen praktizieren Kaviarsex?

Ich denke, die meisten von Euch haben sich das auch mal gefragt.

Und ich denke, das kann man statistisch berechnen.

Wir haben doch Mathematiker hier im Forum.

Ich glaube, der User Scheißerchen hat mal geschrieben, er wäre Mathematiker.

Wie denkt ihr darüber?

Habt ihr euch diese Frage auch schon gestellt?

Wo wäre man eurer Meinung nach am ehesten unter Gleichgesinnten, ohne es zu wissen?