Viele denken, es wäre fast unmöglich, junge Damen für KV-Sex auf Augenhöhe zu finden.
Dem ist nicht so.
Es gibt einige Anfang 20, die einfach die Erfahrung mal machen wollen und die neugierig sind.
Und dann reizen sie ja auch die 200 Euro.
Hatte schon einige solcher Damen.
Auf den Fotos geil geschminkt und leicht arrogant, aber wenn sie dir die Tür aufmachen sind sie eher angespannt und schüchtern.
Sie können nicht glauben, dass es Männer gibt, die ihre Scheiße fressen wollen und dafür Geld geben.
Und dann haben sie Angst, dass sie nicht "liefern" können.
Da muss man als Mann einfühlsam sein.
Man muss dann sanft mit denen am Anfang umgehen.
Erst das Arschloch lecken und sie dann auffordern zu drücken. Man muss ihnen sagen, dass ihnen nichts peinlich sein muss, auch nicht wenn sie mal furzen müssen.
Dann sollte man ihnen klar und deutlich sagen, dass die Scheiße gut schmeckt (es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Mann bei einer Frau die es zum ersten mal macht kotzen muss) und kann dann fordernder werden. Mit härteren Aufforderungen wie: "Scheiß mir ins Maul!" "Ja komm, drück die ganze Scheiße raus"
Dann ist das Eis gebrochen und der DirtyTalk macht sie an.
Ich möchte Euch drei Erfahrungen schildern, von Damen, die sich auf MEiNE Annonce gemeldet haben:
1. Ein junges Mixed-Girl von 23 Jahren mit schönen krausen Afrohaaren.
Treffpunkt ETAP Hotel Köln Marsdorf.
Total lieb, komplett nervös. War pausenlos am Cola trinken, damit sie pissen kann.
Erstmal musste ich das Eis brechen, hab sie ne halbe Stunde geleckt und sie blasen lassen.
Dann sind wir ins Bad und ich bekam einen Wasserfall von warmer, neutral schmeckender Pisse in den Mund und ins Gesicht. Ihr Gesichtsausdruck war immer konzentriert. Man merkte, sie WOLLTE mir ins Maul pissen und alles richtig machen.
KV hat sie sich noch nicht getraut.
Danach gab es noch Sex mit Sauberlecken und sie hat "Pressübungen" mit ihrem Arschloch auf meinem Mund gemacht.
Zum Ende fragte sie mich, ob sie denn nach einer Stunde gehen müsste, weil ich sie ja eine Stunde gebucht habe, oder ob sie noch bleiben darf. Allein dieser Satz sagte mir, es war generell ihr erster Sex gegen Geld.
2. Dame Anfang 20 aus Oberhausen Sterkrade. Das war das kontroverseste Erlebnis und das lustigste.
Eine leicht mollige Griechin mit pechschwarzen Haaren.
Erst mal lecken, Arschloch lecken, Blasen und ficken.
Und jetzt kommts: Nachdem sie mir in der Badewanne in den Mund gepisst hat, wollte sie MEINEN Kaviar haben! Ich war total perplex, musste aber zufällig auch scheißen und habe ihr dann auf die Titten geschissen.
Sie hat sich dann die Seele aus dem Leib gekotzt und danach haben wir uns beide kaputtgelacht.
Dann wollte ich mir in die hohle Hand scheißen lassen, sie kniete sich in dir Wanne und schiss mir eine massive Dünnschissfontäne in die Hand. Ich rieb ihr den Arsch und den Rücken damit ein.
3. Junge Frau aus Krefeld. 23 Jahre alt und feuerrot gefärbte Haare. Schön zierlich.
Als ich ankam, das Bett schon mit Handtüchern abgedeckt.
Sie pisste mir erst in den Mund, den Kaviar musste ich ihr mit den Fingern rausholen.
Beim Kauen holte sie mir einen runter.
Am Ende war ihre Nervosität verflogen und ich bekam später mehrere WhatsApp mit Fotos ihrer Kackwurst in der Toilette.
Ich empfehle allen hier: Geht nicht nach Kaufmich, Ladies.de oder Erobella.
Gebt eine EIGENE Annonce bei Markt.de auf.
Die meisten Frauen dieser Art haben keine eigenen Annoncen was KV angeht.
Die melden sich dann.
Sortiert die Fakes aus und habt dann euren Spaß.