Beiträge von MagnusAnus

Die gemischte Sauna war damals für mich als 15-16 jähriger eine optimale Möglichkeit, regelmäßig nackte Frauen sehen zu können.

Meistens saß ich stundenlang im Whirlpool - meinen Ständer konnte ja niemand sehen.

Goatse.cx, die alte Schockseite aus den Anfängen des Internet.

Na, wer kennt ihn noch? Ob er wohl auch auf KV steht?Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo zusammen und frohes Neues,

ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Jahr mal von einer jungen Türkin in den Mund scheißen zu lassen.

Sevim aka HerrinMitStil aus Gevelsberg.

Trotz "Herrin" ist sie Amateurin so wie ich es mag und sie ist leckbar und bietet auch HJ an.

Habe mir letztes Jahr mal ihre Videos gekauft und sie drückt schöne dicke Würste ab, sogar an ihrem Arbeitsplatz 😃

Jemand aus einem anderen Forum war nicht zufrieden, weil sie wohl ungeschminkt die Tür aufgemacht hat, aber sowas ist mir egal.

Schaut hier:

Sevim

Hallo zusammen,

das Jahr nähert sich dem Ende und bald steht wieder mein Ritual an.

Ich kennt sicher Payback, die Karte die man beim Einkaufen vorzeigen oder online bei Käufen hinterlegt und dafür Punkte bekommt.

Was viele nicht wissen ist, dass man die Punkte auch in Geld auszahlen lassen kann, wo ein Punkt einen Cent wert ist.

Wer seine Karte regelmäßig nutzt so wie ich, schafft es durchaus auf 20000 oder mehr Punkte.

Ich habe das Ritual, mir diese jedes Jahr an Silvester auszahlen zu lassen und dann von dem Geld zu einer Prostituierten zu gehen und mir Kaviar spenden zu lassen.

Was ich kann könnt ihr auch: Einfach regelmäßig Karte vorzeigen, wenn es geht Coupons aktivieren und nach einem Jahr kommt die Belohnung: Ihr seht, wie sich die rosa Rosette eines Frauenarschs langsam öffnet und die dicke Wurst sich langsam in euer Klomaul senkt. Kostenlos!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein schönes und gleichzeitig "beschissenes" 2026!