Ja, danke für das Lob.
Weißt du, so weit hergeholt ist das garnicht.
Als ich 18 Jahre alt war, habe ich in der städtischen Zeitung mal wegen eines Nebenjobs inseriert.
Ich bekam einen Anruf von einem jungen, schüchtern wirkendem Mann, der angab, Student der Uni Düsseldorf zu sein.
Er druckste etwas herum und wusste nicht wie er es ausdrücken sollte, aber man suchte wohl für Medizinstudenten jemanden, der seinen Penis im Hörsaal durch ein Loch in einer spanischen Wand steckt, damit die Studentinnen und Studenten das männliche Glied im schlaffen und steifen Zustand begutachten konnten. Dabei würde zu aller Zeit meine Privatsphäre gewahrt, da ich hinter dieser Wand stünde und es nur um meinen Penis ginge. Man bot mir dafür 100 DM an und freie Snacks und Getränke.
Ich habe das für einen schlechten Scherz gehalten und abgelehnt.
Und heutzutage? Da suchen die Unis oft lebende Körpermodels, auch wissenschaftliche Seminare suchen so etwas.
Insofern bin ich mir heute unsicher, ob das damals ein Scherz war oder ernst.
Und ich fände es im Rahmen meiner Fantasie auch geil, wenn über Fetische gesprochen wird an den Unis, dass man das den Studentinnen und Studenten doch live vorführen kann.
Die können dann über den Beamer zusehen, oder wer sich traut kann direkt an meinem Gesicht hocken und sehen wie die Kackwurst in meinen Mund fällt. Hinterher stände ich auch noch für Interviews zur Verfügung.