Ich habe da gerade etwas "gefunden". Kennt noch jemand "Day of the Tentacle"?
Beiträge von Midlifepunk
-
-
Auf "Risiko" hätte ich mal wieder Bock, vergammelt im Schrank
-
Toyblast
Das ist so ziemlich das einzige Spiel auf meinem Telefon. Neuerdings lese ich lieber bei Wartezeiten.
-
Ich freue mich einige Freundschaften/Freunde zu haben, die folgendes bedenken:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Assea Deine Duschorgien werden immer länger.
Oh, wer lässt da wieder was neues von sich hören?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Sehr interessante Fragestellung. Bisher kenne ich auch "nur" die zwei Varianten:
Menschen, die ich zum Kotzen bringe und jene, bei denen ich das nicht schaffe.
2in1 (vielleicht noch abwechselnd oder nach Absprache) habe ich noch nicht kennen gelernt.
-
Ich kann noch Tomaten(schalen) nennen, alles mir sonst bekannte wurde schon genannt.
-
Ich komme ganz selten zum Spielen und wenn, dann interessieren mich strategische Simulationen.
Da ich auch noch ein Faible für Freizeitparks habe, ist mein Liebling im Moment:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was spielt Ihr auf Computer oder Mobiltelefon?