Es gibt jetzt auch einen alternativen Stil mit weißem Hintergrund in Rot und Blau, nennt sich Studio.
Dieser Stil macht sich auf mobilen Geräten besser, wie ich finde.
Viel Spaß dabei.
Zu Stilauswahl geht es hier.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt jetzt auch einen alternativen Stil mit weißem Hintergrund in Rot und Blau, nennt sich Studio.
Dieser Stil macht sich auf mobilen Geräten besser, wie ich finde.
Viel Spaß dabei.
Zu Stilauswahl geht es hier.
Auf die Fragen kann ich Dir keine Antwort geben da ich keinen Apfel habe.
Ich nutze Chrome und Adblock Plus ohne Probleme auf der Seite
Ich kann Ihn sehen, da ist bei Dir bestimmt ein Filter (Adblocker?) aktiv.
Die DSL Technik ist nicht dafür gemacht schnell angeschaltet zu werden.
Ich kenne, bis auf Dich, niemanden, der sich darum Gedanken macht. Nicht mal bei Gewitter (wobei so eine Blitzschutzsteckdose bestimmt nicht falsch ist).
Was ist denn der Grund, warum Du den Router nachts von Netzt trennst?
Wie alles im leben eine Frage des Preises.
Leider nicht, manche Dinge kann man sich nicht kaufen. Je länger man darüber nachdenkt, desto mehr fällt auf, das man mit Geld doch recht wenig im Leben bekommt.
Ich finde die Überschrift unzutreffend.
Die Situation ist doch eher folgende:
In den Hochzeiten der "Flüchtlingskrise" hat die Politik panisch Turnhallen besetzt (das war für mich ok) und dann für die weitere Unterbringung Hotels und Gewerbeimmobilien mit bis zu 10 Jahren Laufzeit gepachtet.
In Berlin gibt es ein großes Bürohuas, das wurde angemietet zur Unterbringung von Flüchtlingen, kann aber dafür nicht genutzt werden. Weder baurechtlich (keine Bäder) noch feuerpolizeilich. Die Miete fällt jetzt aber trotzdem an.
Genauso unsinnig sind die Fälle betreffend der Hotels. Berlin zahlt bis zu 50.- Euro pro Person pro Tag. Nun wurden die Hotels nicht einfach gebucht, so wie es Touristen machen, nein wegen angeblicher Sonderkonditionen wurden Kontingente über Jahre angemietet.
Hier mal eine Rechnung: Altes 2 Hotel mit 2 Sternen an Stadtrand von Berlin kostet sonst 69.- Euro am Tag PRO ZIMMER. Jetezt stehen in den Zimmern 2 Doppelstockbetten zu 35.- Euro pro Person. Macht 140.- pro Nacht oder 4200.- Euro pro Monat.
Hotels in Berlin rechnen mit 80% Auslastung. Macht bei einem Zimmer normaler Vermietung im Jahr 65.-*0,8*365=18980.- Euro. Dafür wird das Zimmer jeden Tag gereinigt und gepflegt, weil es im Wettbewerb steht.
Mit der 4 Köpfigen Flüchtlingsfamilie sieht die Rechnung für das gleiche Zimmer so aus: 4*35*1*365=51100.- Euro. Das über Jahre garantiert und ohne den Kosten für den Unterhalt.
So unsinnige deals in der Not, ok, aber über Jahre ist echt eine schande. Dort hat die Politik versagt. Wenn jetzt eine Politikerin so einen Deal mit der Politik abgeschlossen hat, stinkt das zum Himmel! Punkt!
Die allgemeinen Bedingungen stehen hier: https://spass.community/index.php?agb/
Das diese noch einmal im Shop auftauchen und nicht ausgefüllt sind, war mir noch nicht aufgefallen.
Danke für den Hinweiß!
Ich habe das mal lieblos auch dahin kopiert.
Also fasse wir zusammen:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Weil Du offensichtlich keine Premium Mitgliedschaft (die weiterhin kostenlos ist) hast.