Beiträge von Midlifepunk

    Inspiriert durch einen Post auf Facebook starte ich mal dieses Thema:


    Was ist gerade modern und gewünscht:


    Rasiert oder der Busch? Oder das Mittelding: getrimmt?


    Und Maya ... Dein Einsatz!

    Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War ein wirklich gut gemachter Film mit Gänsehaut und tollen Aufnahmen.

    Ton war auch wirklich gut.

    Ich finde das Material Latex schon so super, jedoch ist es eine Qual es in "Schuss" zu halten und zu Pflegen, von dem Terz es an- und auszuziehen (besonders das Ausziehen in manchmal etwas unspontan möglich).


    Daher verliert Latex zwar einige wenige Eigenschaften (ich finde es riecht anders), gewinnt aber sehr an Praxistauglichkeit.

    Ist leider teuer oder nur bei hochpreisigen Shops erhältlich.


    Kann man aber auch "einfach" selber machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Leser,


    ich sage mal "Hallo" und freue mich mit Dirtywitch und Eddie i zwei Moderatoren/Innen vorstellen zu dürfen, die schon in einem anderen Forum gemeinsam durch Himmel und Hölle gegangen sind.


    Warum nicht auch hier.