Ich freue mich einige Freundschaften/Freunde zu haben, die folgendes bedenken:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch freue mich einige Freundschaften/Freunde zu haben, die folgendes bedenken:
Assea Deine Duschorgien werden immer länger.
Oh, wer lässt da wieder was neues von sich hören?
Sehr interessante Fragestellung. Bisher kenne ich auch "nur" die zwei Varianten:
Menschen, die ich zum Kotzen bringe und jene, bei denen ich das nicht schaffe.
2in1 (vielleicht noch abwechselnd oder nach Absprache) habe ich noch nicht kennen gelernt.
Ich kann noch Tomaten(schalen) nennen, alles mir sonst bekannte wurde schon genannt.
Ich komme ganz selten zum Spielen und wenn, dann interessieren mich strategische Simulationen.
Da ich auch noch ein Faible für Freizeitparks habe, ist mein Liebling im Moment:
Was spielt Ihr auf Computer oder Mobiltelefon?
Ich war lange Jahre Telekom Kunde, aber obwohl ich mitten in einer Großstadt wohne, bot mir dieser Provider "nur" DSL mit 25Mbit/s Download und 5Mbit/s Upload an.
Gestern hatte ich ein Angebot von Vodafone im Briefkasten, dass ich nicht ablehnen konnte. Gestern bestellt, heute geliefert. Das fetzt!
Nun habe ich Red Internet & Phone 200 mit 200Mbit/s Download und 12Mbit/s Upload.
Nächste Woche bekomme ich dann noch ein Upgrade auf 50Mbit/s Upload.
Der Anschluss hält auch noch, was er verspricht:
Das mit den Süßstoffen scheint allgemein so zu sein.
Trump bringt in der Tat über Jahrzehnte aufgebaute Systeme durcheinander. Ob das Sinn macht... Da sind wir uns ganz sicher nicht einig.