Beiträge von Midlifepunk

Assea Deine Duschorgien werden immer länger.

Oh, wer lässt da wieder was neues von sich hören?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich komme ganz selten zum Spielen und wenn, dann interessieren mich strategische Simulationen.

Da ich auch noch ein Faible für Freizeitparks habe, ist mein Liebling im Moment:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was spielt Ihr auf Computer oder Mobiltelefon?

Ich war lange Jahre Telekom Kunde, aber obwohl ich mitten in einer Großstadt wohne, bot mir dieser Provider "nur" DSL mit 25Mbit/s Download und 5Mbit/s Upload an.

Gestern hatte ich ein Angebot von Vodafone im Briefkasten, dass ich nicht ablehnen konnte. Gestern bestellt, heute geliefert. Das fetzt!

Nun habe ich Red Internet & Phone 200 mit 200Mbit/s Download und 12Mbit/s Upload.

Nächste Woche bekomme ich dann noch ein Upgrade auf 50Mbit/s Upload.

Der Anschluss hält auch noch, was er verspricht: