Beiträge von windvogel

Besser wäre natürlich, man setzt sich neben die Klimakleber:Innen. Diese fragen dann, warum man so stinkt und sagen, man soll sofort verschwinden. Dann antwortet man, daß man von einer KV-Session kommt und die Eindrücke mit nach hause nehmen möchte. Außerdem hat man aus Klimaschutzgründen eine Woche auf das Duschen verzichtet.

Am besten macht man das in einer Gruppe. Auch philosophische Einwürfe wie: "ich bin Philosoph, ich stinke, also bin ich. Der Gestank des einen hört dort auf, wo der Gestank des anderen endet. Freiheit ist immer nur die Freiheit des Andersstinkenden." Weglaufen können die schließlich nicht, sie sind ja festgeklebt.

Du hast in (fast) allem Recht lieber "carpediem".

Bitte bedenke aber, dass man Licht nicht in Eimern tranportieren kann. Würde zwangsläufig über den Rand schwappen. Licht ist ausnahmslos in sorgfältig verschlossenen Flaschen zu lagern und zu transportieren. Aber sonst...mach weiter so :):thumbup:

Man kann Licht in Eimern transportieren. Die Oberflächentemperatur der Eimerwand muß nur hoch genug sein, d.h. er muß glühen. (Schwarzkörperstrahlung).

"

Was bezweckt man damit, außer Aufmerksamkeit zu erregen und die gesamte (autofahrende) Bevölkerung gegen sich aufzubringen?

"

Die Debatte von der eigentlichen Frage umzulenken. Die ist, ob es den menschengemachten Klimawandel überhaupt gibt.

Hallo wir wurde lieben auch Spielen mit Betty Parlour

(bekannt aus Hightide) in der kaviar-Clips Aber leider sind wir nicht im richtigen Land, wir sind offen für Kuhscheißspaß ,wir sind passiv/aktiv ist es Interesse hat mit Scat, Pisse und Cowshit , Wir haben keine Erfahrung mit Kuhsch, aber wir sind pervers genug, um alles auszuprobieren, sogar Hundescheiße zu schmieren und zu essen

Paßt auf, wegen den Bandwürmern.