Urin Aufnahme in Risiken

  • Macht Ihr Euch eigentlich Gedanken, wenn Ihr Urin von jemand nicht so vertrauten Mensch aufnehmt?


    Also Gedanken um Eure Gesundheit?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Hmmm, eigentlich eher nicht.

    Wobei ich mir nicht von völlig wildfremden Frauen den Sekt kredenzen lasse, sondern vorher zumindest schriftlich oder telefonisch die Frau kennenlerne und so einen Eindruck von Ihr habe. Ist natürlich auch keine Garantie....

    Wobei da bei mir sowieso das zwischenmenschliche passen muss und solche Geschichten eher selten vorkommen.

  • Gedanken bezüglich der Gesundheit sollten immer eine Rolle spielen.

    Im wesentlichen bin ich da auf einer Linie mit der Ulmer Sau.

    Man(n) , aber auch Frau sollte sein/ihr Gegenüber schon einschätzen können und bestenfalls auch kennen.Dennoch, das berühmte Restrisiko bleibt.Besonders was Ausscheidungen im Urin betrifft,

    die man als NS-Genießer vielleicht nicht sofort auf dem Schirm hat.Ich denke da an Rückstände von

    Medikamenten in erster Linie.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.