Beiträge von UlmerSau

    Hallo Freunde der gepflegten Sauerei,

    meine liebe Affäre, mit der ich (leider viel zu selten) den besten Scatsex, den ich mir vorstellen kann, habe steht total drauf, wenn ihr so richtig schön in Mund und Gesicht gekotzt wird.

    Habe ich natürlich schon versucht, aber es will einfach nicht klappen. Mein Körper wehrt sich absolut gegen das kotzen... Meine Finger rein, ihre Finger rein, mit Kaviar, ohne Kaviar...es bleibt einfach nur ein ewiges Gewürge, ohne dass groß was hochkommt.

    War übrigens schon immer so, auch wenn ich mir mal besoffen den Finger in Hals gesteckt habe, um mich zu erleichtern.

    Gibt's irgendwelche Tipps und Tricks, wie man das hinbekommt?

    Ist das ne reine Kopfsache oder ein rein "technischer" Vorgang, oder eine Mischung aus beidem?

    Oder nur üben, üben, üben?

    Viele Grüße vom Ulmer

    Dem VP kann ich Kuhscheiße sehr empfehlen. Wenn ich ein Güllebad nehme kann ich mir damit den Mund bis zum Hals vollstopfen, das löst absolut keinen Brechreiz aus.

    Dies wiederum würde bei mir einen argen Kotzreiz auslösen, aber jedem das seine.


    Mit meiner eigenen Scheiße war es eine Sache des Trainings...Übung macht den Meister, auch wenn ich von dem noch weit entfernt bin.

    Und ein ein bisschen würgen und Kotzreiz kann ja auch mal ganz nett sein!

    Entweder daheim oder im Hotel....

    Hatte im Hotel noch nie ein Problem. Man muss halt das Zimmer/Bett entsprechend mit Folie o.ä. Entsprechend vorbereiten.

    Danach gut Lüften und ein bisschen Raumspray und gut ist. Ist ja nichts anderes wie daheim....

    Draußen mag ich nicht so....habe keinen Bock auf Zaungäste, das Reinigen gestaltet sich schwierig und die Fliegen und Mücken nerven mich auch.

    Hallo und Willkommen,


    lass Dir Zeit und lass es einfach auf Dich zukommen. Es wird oder es wird nicht...

    Auch wenn es wahrscheinlich mit Deinem Sklavendasein und Deinen Wünschen wenig zu tun hat, empfehle ich Dir, wenn Du ernst machen willst, mach Dich erstmal selber mit Deiner eigenen Scheiße vertraut. Sonst könnte es eine herbe Enttäuschung geben. Es liegen, so empfand das zumindest ich, Welten zwischen Kopfkino, der eigenen Kacke und der Kacke von anderen Menschen.

    Habe gestern die Scatmuschi Bine mal persönlich getroffen.

    Nicht zum Sex, sondern nur auf einen schnellen Kaffee im ein bisschen zu quatschen, weil ich gerade in ihrer Nähe unterwegs war.

    Sie ist ne total nette Frau. Kein professionelles Gehabe (sie machts nur gegen Geld, weil wegen der Pandemie ihr Laden zu ist und sie sich über Wasser halten muss), sehr sympathisch und witzig.

    Haha, ja, und natürlich auch verdammt geil! Allein der Gedanke ihren Hintern zu fisten.... Also meine Vorfreude steigt!

    Nein, bitte nicht auch noch hier!

    Ohne jetzt für die eine oder andere "Seite" Stellung beziehen zu wollen, das Thema geht mir mittlerweile so auf den Sack!


    Im übrigen verstehe ich das Gejammer über den Verdienst von Politikern nicht. Es steht in Deutschland jedem frei in die Politik zu gehen und im Vergleich zu Managergehältern in der freien Wirtschaft sind die Diäten nicht sonderlich hoch.