Beiträge von UlmerSau

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe den Eindruck, dass die eher "stabil" gebauten Frauen (man verzeihe mir den Ausdruck) eng gebaut sind. Bei uns im Süden sagt man "die sind gut gefüttert" (also nicht im Gesamten,sondern eher wie ein gut gefütteter Handschuh....ich weiß, ist ne komische Umschreibung). Keine Ahnung, ob das im Norden auch so gesprochen wird und gedacht wird.

    Und ganz sicher bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel. Hat sicherlich auch was mit dem Körperbau der Frau und der Schwanzgröße des Mannes zu tun.

    Persönlich mag ich beides....eine "Skinny Turnhalle" oder eine "stabile enge Frau". Da kommt es mir wirklich mehr auf das, was so im Bett passiert, an!

    Ich finde es passt sehr gut zusammen. Hatte schon das Vergnügen mit Pisse und Kaviar eine Frau fisten zu dürfen.

    Muss zwar zugeben, daß es mir persönlich nicht viel bringt, aber wenn Frau drauf steht, dann bin ich der letzte, der da Nein sagt.

    Anders ist es in ein mit Scheiße gefülltes Loch zu ficken....das macht mich total an! Hatte auch nie negative Rückmeldungen, von wegen späteren Problemen oder so....

    Tja....letztes Jahr schrieb ich mit einer Bekannten in WhatsApp über meine Erlebnisse.

    Es war spät abends, und ich war nicht mehr ganz nüchtern. Ich schickte Ihr einen Screenshot von meinem letzten Kaviar-Erlebnis in Berlin. Ein Bild, wie ich herzhaft und mit viel Scheiße mit meinem Date am Knutschen war.

    Leider, leider habe ich das Bild nicht ihr, sondern dem Alkohol geschuldet, meiner "Nachbarschaftsgruppe" geschickt.

    Am nächsten Morgen kam meine Frau rein (die von meinem Fetisch nichts weiß, aber sehr tolerant ist) und meinte "das ist nicht lustig!".

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie es mir bei der Erkenntnis des geschehenen gegangen ist. Ich glaube so mies ist es mir noch nie gegangen.... Habe das Foto postwendend gelöscht, habe aber im Nachhinein keine Ahnung, wer es gesehen hat und wer nicht.

    Wäre die nächsten Tage am liebsten nicht mehr aus dem Haus gegangen, so habe ich mich geschämt.

    Seltsamerweise ist nie eine Reaktion gekommen. Weder von meiner Frau, noch von meinen Freunden in der Nachbarschaft. Keine Ahnung, ob die mich vor lauter Scheiße im Gesicht nicht erkannt haben, oder ob sie so nachsichtig sind/waren....

    So oder so, das war das absolut furchtbarste, was ich mir jemals hätte vorstellen können. Und auch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, schüttelt es mich absolut bei dem Gedanken an diese Situation.

    Leute, ich kann Euch nur den Rat geben: WhatsApp und Alkohol passen gaaaaanz, gaaaanz schlecht zusammen!

    1) KV, nur mit mir selbst Hin und wieder ganz gerne!

    2) Nur mit meinem Partner/meiner Partnerin (homo-, bzw. heterosexuell) Leider nicht, das macht meine Partnerin überhaupt nicht an

    3) Nur mit einem festen kleinen Kreis sehr enger und vertrauter Partner, z.B. in einer Dreier- oder polyamoren Beziehung (bi-, homo-, heterosexuell?) Habe ich so noch nicht erlebt

    4) Nur mit befreundeten Paaren (bi-, homo-, heterosexuell?) Warum nicht, bin zwar Hetero, habe aber keine Berührungsängste

    5) Mit vertrauten, mir persönlich etwas näher Bekannten, die ich / die wir z.B. auf einem einschlägigen Stammtisch regelmäßig auch sonst mal treffe(n) (bi-, homo-, heterosexuell?), Zwar nicht von einem Stammtisch, aber ich treffe mich immer wieder mal mit einer Bekannten aus der Nähe zum rumsauen

    6) Mit Leuten, mit denen ich mich / mit denen wir uns vorher im Internet einschlägig ausgetauscht habe, würde ich mich / würden wir uns mit dem eindeutigen Ziel real zu spielen treffen und bei Sympathie ohne lange Anlaufzeit spielen (bi-, hetero-, homosexuell), Schon des öfteren gemacht mit Frauen und es war jedesmal toll! Man muss eben u.U. erhebliche Strecken in Kauf nehmen. Nach Berlin waren es z.B. jedesmal über 500 km....

    7) Auf einer Scat-Party (privat organisiert oder in einem Club?), aber nur in einer Konstellation von 1) bis 6), ohne offene Tausch mit anderen Partygästen, Eher uninteressant für mich

    8.) Auf einer völlig offenen Scat-Party (privat oder Club?), mit potenziell allen anderen BesucherInnen, mit denen die Chemie stimmt (bi-, homo-, heterosexuell)? Sehr gerne!

    9) Bei einer Live-Cam oder Videoproduktion (solo oder als Paar?) (bi-, homo-, heterosexuell?), (anonym, also z.B. mit Maske oder erkennbar?), Solo nein, mit einer Bekannten sehr gerne. Dann aber anonym

    10) Bei einer Live-Cam oder Videoproduktion (solo oder als Paar?) mit anderen DarstellernInnen (bi-, homo-, heterosexuell), (anonym, also z.B. mit Maske oder erkennbar). Sehr gerne! Z.B. Hightide wäre ein Traum. Dann aber auch anonym

    Wenn man viele Flohsamen vorher gegessen hat, hat man zwar einen voluminösen Schiss, der sich aber auch sehr schlecht schmieren lässt... War zumindest bei mir so.

    Interessant! Habe mich auch schon öfters gefragt, wie und ob, Fakescheisse im Spiel ist.... Bei manchen Filmen sieht es ja ziemlich eindeutig nach Schokopudding aus,aber wie man echt aussehende Kacke herstellen könnte, war mir immer ein Rätsel. Wobei ich auch nur auf echte Scheisse stehe!

    Bei mir hat das sehr lange gedauert, bis ich meine und auch den Kaviar von einer Frau im Mund hatte. Anfangs war das immer nur schmieren, wichsen usw mit der Kacke....aber man entwickelt sich ja weiter und will seine Grenzen austesten. So kam es dann natürlich auch dazu, dass ich daran geleckt habe und es in den Mund genommen habe...

    Mittlerweile habe ich eine "Gespielin" die absolut darauf steht, wenn ich Ihr in den Mund scheiße und wir dann ausgiebig mit der Kacke knutschen und uns dabei die Kacke gegenseitig von Mund zu Mund geben.

    Was kommt als nächstes? Es steht noch aus, dass sie mir in den Mund scheißt und ein herzhaftes Kaviardinner steht auch noch an!

    Aber genau diese Steigerungen machen die ganze Sache für mich erst richtig spannend!

    Hab mir auch mal so ein Ding besorgt (kein Original Fleshlight, aber ähnlich) . Vom Gefühl her war es ganz interessant, aber nicht interessant genug, dass es mich zum Orgasmus gebracht hätte.

    Da ich eine Fickmaschine mein eigen nenne, habe ich das Teil dann an die Maschine gebastelt. Hatte den Gedanken, dass es dann vielleicht bisschen geiler für mich wird, wenn ich den Schwanz reinstecke und den Rest die Maschine machen lasse.... War dann zwar ganz lustig, aber auch nicht so das Wahre für mich.

    Fazit: Auch wenn es sich gut anfühlt, so wirklich meins ist es nicht.