Ich möchte mit mehreren Paaren rumsauen, mir von einer Frau in meinen Mund kacken lassen, und ihr Mann dann seinen Schwanz gleich hinterher schiebt, ich dann den Kackschwanz blasen muss, er lospisst. Die Frau kackt dann gleichzeitig auf meinen Schwanz und steckt ihn dann in ihre kackige Votze….
Beiträge von Dogfan
-
-
Moin, ja leider zu weit weg😵💫
-
Lübeck!! Wer hat Lust auf einen Austausch von Erfahrungen, Sehnsüchten und Treffen im Bereich Lübeck ? Möchte selbst z.B. Outdoor auf meinen Schwanz kacken lassen, bin bi und immer neugierig
-
Danke für die Info, werde dort mal sehen, was und ob ich was erreichen kann. Suche nach wie vor Kontakte jeder Art, bin bi und möchte auch gern einen vollgekackten Schwanz im Mund haben, bzw. meinen Schwanz jemandem in seinen (oder ihren) Mund reinstecken….
-
Habe sofort angefangen zu wichsen…🤩
-
Hallo Rosella…. Schaue mir gern deine Piss Clips an und wäre bei nächster Möglichkeit pissend und spritzend dabei um dich abzufüllen, auch mit Kaviar… Nasse Grüße aus Lübeck…
-
Bin gern dabei😎
-
Bei uns in Lübeck läuft wenig, habe nur Kontakt zu einem Bi Mann, der sich gern vollscheissen lässt, macht ja auch Spaß, aber eine KV Party mit mehreren Personen bzw. Paaren… stell ich mir megageil vor….