Herzlich willkommen bei uns und falls du irgendwann mal an die Ostsee fährst, melde dich gern. Gruß aus Lübeck…
Beiträge von Dogfan
-
-
Bin dabei, und zusammen macht’s ja noch mehr Spaß. Nasse und kackige Grüße aus Lübeck..
-
Habe hier in Lübeck einen Kontakt zu einem Bi Kaviar Mann, den ich letzte Woche wieder besucht habe. Er hat eine kleine Wohnung, wir breiten dann eine Gummiunterlage aus, darauf noch ein altes Bettlaken, dann ging’s los…. Ich kniete vor ihm, und er hat mit seinem dicken fleischigen mir erstmal ordentlich in den Mund gepisst. Es war so ein starker Strahl, dass ich gar nicht alles schlucken konnte….
Dann hat er sich auf das nasse Laken gelegt, ich auf sein Gesicht gehockt… und meine cremige Wurst direkt in sein Kackmaul abgelassen. Dann meinen Schwanz gleich hinterhergeschrien, den er blasen musste….
Habe dann Kacke aus seinem Gesicht gegriffen und damit seinen Schwanz fett eingecremt, dann die 69er und seinen braunen Schwanz mit meinem Maul bearbeitet…. Sehr geil und unbedingt zu empfehlen. Kackige Grüße aus Lübeck
-
Sehr gern, jeder ist bei einem Treffen willkommen, und wenn du noch jemanden mobilisieren könntest, umso besser. Da ich stark bi bin, bin ich jeder Frau und jedem Mann aufgeschlossen.
Was haltet ihr von dem Vorschlag, im Sommer auf dem Priwall (Travemünde) sich zu treffen? Dort ist ein FKK Strand, wo im Sommer sowieso viel los ist. Wir können uns dort im „Zauberwald“ treffen, das ist ein kleiner Wald, der etwas versteckt ist. Dort können wir uns gegenseitig ankacken und vollpissen….
-
Moin, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es viele „Tastenwichser“ gibt, die Anzahl derer, die Realtreffen wollen, ist gering. Und genau darum gehts doch, reale Treffen zu finden mit der eigenen Postleitzahl. Übrigens , ich als bi Natursekt- und Kaviarfan wohne in 23560 Lübeck….
-
Willkommen an Bord, hast du schon ein Foto von deinem scat-Schwanz ? Nasse Grüße aus Lübeck…
-
Sehr lecker, da würde ich sehr gern dir auf deine Kackvotze kacken, es reindrücken und alles wieder auslecken, während du losrisst…
-
Ja, das kennen wir alle, ich habe die ersten Male meine harte Wurst wie einen Schwanz in meinen Mund gesteckt, mich vor den Spiegel gestellt und einfach abgespritzt, so geil war es, im nächsten Moment ebbt die Geilheit ab. Zur Zeit, wenn ich arbeite, schneide ich mir von meinem Salamibrötchen etwas ab, gehe aufs Klo, schmiere etwas Kacke in das Brötchen und esse es. Dann anschließend wieder noch kauend in unser Büro, an meinen Kolleginnen und Kolleginnen vorbei. Wenn die wüssten….
-
Sehr gern würde ich probieren, am liebsten würde ich unter dir liegend mein Maul weit aufmachen, damit du ALLES reinlaufen lassen kannst….. habe vor einigen Tagen ein Salamibrötchen aufgeklappt, mein Kaviar, (deiner Konsistenz sehr ähnlich), dazwischen verschmiert, und gegessen. War warm und würzig….👍🏼
-
Ok, danke für die Aufklärung, hatte gedacht, Alles kann - Nichts muss😌. Würde natürlich auch sehr gern an einem Stammtisch hier in Lübeck teilnehmen….😎