Es wird uns mit Sicherheit noch eine Zusammenkunft gelingen, um uns gegenseitig abzufüllen, freu mich deinen dreckigen Schwanz in meinem mit Kacke gefüllten Mund zu spüren 🤩…
Beiträge von Dogfan
-
-
Ich gebe Annoncen bei „markt.de“ auf, suche Männer für Outdoor, bringe beim Schreiben nebenbei die Frage auf, ob sie es schaffen würden, loszupissen, während ich grad seinen Schwanz im Mind habe…. Manchmal klappt’s und ich bekomme frische Pisse direkt in meinen Mund, Sperma gleich hinterher… Echt zu empfehlen
-
Ja, so kann man sich austauschen, Anregungen holen und geben, möchte gern mal einen vollgekackten Schwanz blasen und eine ebenso vollgekackte Votze durchlecken….
-
Das Problem kennen wir alle, echt schade.🙃
-
Hi Agnes, wir alle wissen dass es schwierig sein kann, jemanden zu finden, der ebenso Spaß und Lust hat, diesen Fetisch zu leben. Ich bin mir sicher, auch DU wirst das finden was Du suchst. Wenn du mal in Lübeck sein solltest, melde dich gern, ich würde sofort mit dir zusammen den Natursekt und den Kaviar laufen lassen….. Nasse Grüße vom Doggen😋
-
Ich möchte mit mehreren Paaren rumsauen, mir von einer Frau in meinen Mund kacken lassen, und ihr Mann dann seinen Schwanz gleich hinterher schiebt, ich dann den Kackschwanz blasen muss, er lospisst. Die Frau kackt dann gleichzeitig auf meinen Schwanz und steckt ihn dann in ihre kackige Votze….
-
Moin, ja leider zu weit weg😵💫
-
Lübeck!! Wer hat Lust auf einen Austausch von Erfahrungen, Sehnsüchten und Treffen im Bereich Lübeck ? Möchte selbst z.B. Outdoor auf meinen Schwanz kacken lassen, bin bi und immer neugierig
-
Danke für die Info, werde dort mal sehen, was und ob ich was erreichen kann. Suche nach wie vor Kontakte jeder Art, bin bi und möchte auch gern einen vollgekackten Schwanz im Mund haben, bzw. meinen Schwanz jemandem in seinen (oder ihren) Mund reinstecken….
-
Habe sofort angefangen zu wichsen…🤩