Habe vorgestern Brötchen erst mit Salami belegt, dann auseinander geklappt und meinen frischen Kaviar zusätzlich raufgeschmiert. War lecker und schmeckt würzig…
Beiträge von Dogfan
-
-
Lebe in Lübeck und bin als Bi Schwanz sehr gern dabei um sich auszutauschen und in dieser gemieteten Räumlichkeit sich dann auch (gegenseitig ) anzupissen und Kaviar zu verreiben. Würde gern mal einen scat-Schwanz blasen, der währenddessen lospisst…..
-
Würde zu gern mit dir zu diesem Industriegebiet fahren, dort Fantasien austauschen und, (wenn ich dich richtig verstanden habe), deinen Kontakt treffen und benutzen…. Melde dich gern (übrigens blase ich auch sehr gern pissende Schwänze)….
-
Bezahlen is nich! Ich werde jetzt im Januar mal wieder eine Chiffre Annonce in unserer Tageszeitung aufgeben, dass ich eine Lady für eine Affäre suche….
-
Das sehe ich ganz genauso, treffe häufig Männer, die dann auch Spaß haben, mir so tief in den Mund zu pissen, dass ich es schlucken muss…. Reale Treffen sind wichtig, nie aufgeben!
-
Es wird uns mit Sicherheit noch eine Zusammenkunft gelingen, um uns gegenseitig abzufüllen, freu mich deinen dreckigen Schwanz in meinem mit Kacke gefüllten Mund zu spüren 🤩…
-
Ich gebe Annoncen bei „markt.de“ auf, suche Männer für Outdoor, bringe beim Schreiben nebenbei die Frage auf, ob sie es schaffen würden, loszupissen, während ich grad seinen Schwanz im Mind habe…. Manchmal klappt’s und ich bekomme frische Pisse direkt in meinen Mund, Sperma gleich hinterher… Echt zu empfehlen
-
Ja, so kann man sich austauschen, Anregungen holen und geben, möchte gern mal einen vollgekackten Schwanz blasen und eine ebenso vollgekackte Votze durchlecken….
-
Das Problem kennen wir alle, echt schade.🙃
-
Hi Agnes, wir alle wissen dass es schwierig sein kann, jemanden zu finden, der ebenso Spaß und Lust hat, diesen Fetisch zu leben. Ich bin mir sicher, auch DU wirst das finden was Du suchst. Wenn du mal in Lübeck sein solltest, melde dich gern, ich würde sofort mit dir zusammen den Natursekt und den Kaviar laufen lassen….. Nasse Grüße vom Doggen😋