Willkommen an Bord, hast du schon ein Foto von deinem scat-Schwanz ? Nasse Grüße aus Lübeck…
Beiträge von Dogfan
-
-
Sehr lecker, da würde ich sehr gern dir auf deine Kackvotze kacken, es reindrücken und alles wieder auslecken, während du losrisst…
-
Ja, das kennen wir alle, ich habe die ersten Male meine harte Wurst wie einen Schwanz in meinen Mund gesteckt, mich vor den Spiegel gestellt und einfach abgespritzt, so geil war es, im nächsten Moment ebbt die Geilheit ab. Zur Zeit, wenn ich arbeite, schneide ich mir von meinem Salamibrötchen etwas ab, gehe aufs Klo, schmiere etwas Kacke in das Brötchen und esse es. Dann anschließend wieder noch kauend in unser Büro, an meinen Kolleginnen und Kolleginnen vorbei. Wenn die wüssten….
-
Sehr gern würde ich probieren, am liebsten würde ich unter dir liegend mein Maul weit aufmachen, damit du ALLES reinlaufen lassen kannst….. habe vor einigen Tagen ein Salamibrötchen aufgeklappt, mein Kaviar, (deiner Konsistenz sehr ähnlich), dazwischen verschmiert, und gegessen. War warm und würzig….👍🏼
-
Ok, danke für die Aufklärung, hatte gedacht, Alles kann - Nichts muss😌. Würde natürlich auch sehr gern an einem Stammtisch hier in Lübeck teilnehmen….😎
-
Habe vorgestern Brötchen erst mit Salami belegt, dann auseinander geklappt und meinen frischen Kaviar zusätzlich raufgeschmiert. War lecker und schmeckt würzig…
-
Lebe in Lübeck und bin als Bi Schwanz sehr gern dabei um sich auszutauschen und in dieser gemieteten Räumlichkeit sich dann auch (gegenseitig ) anzupissen und Kaviar zu verreiben. Würde gern mal einen scat-Schwanz blasen, der währenddessen lospisst…..
-
Würde zu gern mit dir zu diesem Industriegebiet fahren, dort Fantasien austauschen und, (wenn ich dich richtig verstanden habe), deinen Kontakt treffen und benutzen…. Melde dich gern (übrigens blase ich auch sehr gern pissende Schwänze)….
-
Bezahlen is nich! Ich werde jetzt im Januar mal wieder eine Chiffre Annonce in unserer Tageszeitung aufgeben, dass ich eine Lady für eine Affäre suche….
-
Das sehe ich ganz genauso, treffe häufig Männer, die dann auch Spaß haben, mir so tief in den Mund zu pissen, dass ich es schlucken muss…. Reale Treffen sind wichtig, nie aufgeben!