Beiträge von Dogfan

Ja, das kennen wir alle, ich habe die ersten Male meine harte Wurst wie einen Schwanz in meinen Mund gesteckt, mich vor den Spiegel gestellt und einfach abgespritzt, so geil war es, im nächsten Moment ebbt die Geilheit ab. Zur Zeit, wenn ich arbeite, schneide ich mir von meinem Salamibrötchen etwas ab, gehe aufs Klo, schmiere etwas Kacke in das Brötchen und esse es. Dann anschließend wieder noch kauend in unser Büro, an meinen Kolleginnen und Kolleginnen vorbei. Wenn die wüssten….

Sehr gern würde ich probieren, am liebsten würde ich unter dir liegend mein Maul weit aufmachen, damit du ALLES reinlaufen lassen kannst….. habe vor einigen Tagen ein Salamibrötchen aufgeklappt, mein Kaviar, (deiner Konsistenz sehr ähnlich), dazwischen verschmiert, und gegessen. War warm und würzig….👍🏼

Würde zu gern mit dir zu diesem Industriegebiet fahren, dort Fantasien austauschen und, (wenn ich dich richtig verstanden habe), deinen Kontakt treffen und benutzen…. Melde dich gern (übrigens blase ich auch sehr gern pissende Schwänze)….