Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank für das Teilen dieser schönen Geschichte.
Ich würde vieles geben, um so eine Frau haben zu dürfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr seid der Wahnsinn! Vielen Dank für das Teilen dieser schönen Geschichte.
Ich würde vieles geben, um so eine Frau haben zu dürfen.
Finde ich spannend und würde sehr gerne mehr darüber erfahren, wenn du magst.
Meine Liebe zur Scheiße, Pisse und allen anderen Vorlieben trage ich schon sehr lange mit mir.
Hab' mich auch erst vor wenigen Tagen hier registriert und bin sehr gespannt, was ich hier für Erfahrungen machen werde. Insbesondere, weil mir aufgefallen ist, dass man nur an sehr wenigen Orten auch im Netz frei über derartige Vorlieben sprechen darf, ohne mit Vorurteilen behaftet zu werden oder ohne dass einem gleich der Account gesperrt wird.
Der eine mag das und der andere was anderes, völlig normal und so sollte es auch behandelt werden, finde ich.
Hallo und herzlich Willkommen.
Schön, dass du hier gelandet bist.
Darf ich fragen, welche Vorlieben du hast und wie du sie entdeckt hast?
Mein Vater war Alkoholiker und ich habe gelesen, dass eine derartige Vorliebe dadurch "entstehen" kann. Jedenfalls fühlte ich mich schon sehr früh zur Scheiße hingezogen, habe schon als Kind im Kindergarten gerne mal neben das Klo gekackt. Mit 12 um den Dreh habe ich angefangen, in meine Unterhose zu kacken, damals habe ich noch Toilettenpapier untergelegt und mich dann draufgesetzt. Das hat mir schon damals sehr viel gegeben, obwohl ich praktisch ganz am Anfang meiner Findungsphase war. Dann habe ich erst wesentlich später, das Alter weiß ich gar nicht mehr genau, damit begonnen, immer mehr Pornos mit Kaviar und Natursekt zu schauen und habe mich dahingehend immer mehr ausprobiert, in dem ich mir erst öfter auf die Hand geschissen habe, daran gerochen und damit rumgespielt. Ich habe mich dann auch langsam immer öfter getraut, mich mit meiner Scheiße einzuschmieren und irgendwann habe ich es halt immer extremer gewollt, bis ich mich dann immer wieder am ganzen Körper mit Scheiße vollgesaut habe, von Kopf bis Fuß, auch den Geruch immer mehr lieben gelernt habe und auch meine Scheiße, Pisse und Rotze mal probiert habe. Schon vor wesentlich längerer Zeit habe ich herausgefunden, dass es das ist, was mich am meisten geil macht und was ich möchte. Mittlerweile auch schon wieder sehr lange her habe ich eines Tages begonnen, meine Scheiße über die Tage in einer Plastikbox zu sammeln. Ich habe praktisch kein Klo mehr benutzt, was ich bis heute meist so praktiziere, wenn irgendwie möglich.
So habe ich den von früh bis spät den geilen Geruch der verschiedenen Scheißwürste um mich, was mich ziemlich erregt und ich auch interessant finde. Scheiße hat schließlich immer einen anderen Geruch, eine unterschiedliche Konsistenz und auch Geschmack, was die Sache für mich umso toller macht. Wenn es mich überkommt, dann habe ich mir die Ladung mehrerer Tage über den ganzen Körper geschmiert und es mir dabei gemacht. Was ich oft gemacht habe und immer noch sehr oft und gerne praktiziere, ist mich vor dem schlafen gehen mit meiner gesammelten Scheiße - manchmal mehr und manchmal weniger, am Bauch, im Gesicht oder wo ich mag einzuschmieren und es mir dann im Bett, meist in der Windel, zu machen. Gibt mir auch sehr viel und ich schlafe dann auch sehr gerne so ein. Die Sache mit den Windeln ist für mich mittlerweile auch eine immer größere geworden, die sich erst seit ein paar Jahren zusätzlich entwickelt hat: Damals habe ich mich zuerst an Windelhosen probiert, diese aber meist nicht für Geschäfte benutzt, sondern fast ausschließlich zum Schlafen und zum Wichsen in die Windel verwendet. Ich habe gemerkt, dass mir die Windel zusätzlich sehr viel gibt, fand anfangs aber klassische Windeln eher "schwierig" von der Handhabung her, weshalb ich mich meist an die Pullups hielt. So richtig hat sich das eigentlich erst vor ein paar Monaten geändert, in dem Sinne, dass ich aktuell fast nur noch gewöhnliche Windeln trage, bzw. habe ich auch die Adult-Baby-Windeln von z. B. LittleforBig für mich entdeckt und mag sie sehr. Seit dem verwende ich immer mehr gewöhnliche Windeln und kaum noch Pullups, scheiße und pisse auch sehr gerne in die Windel und trage sie meistens Tag und Nacht, wenn ich zuhause bin, was in der letzten Zeit sehr oft der Fall war (und sich bald leider wieder ändert). Ich LIEBE das Gefühl, mich wie ein Baby zu benehmen, dass kein Klo benutzt, sondern alles, was hinten und vorne rauskommt, in die Windel lässt. Das Gefühl ist für mich sehr befriedigend, total eingesifft zuhause rumzulaufen und so zu schlafen. Gerne wichse ich vor dem Schlafen gehen in der total dreckigen Windel und schmiere mich oft noch zusätzlich mit Scheiße ein. Meine Mutter ist seit ein paar Jahren als einzige Person eingeweiht, sie kann allerdings so gar nichts mit dem Thema anfangen. Sehr schade an sich. Ich liebe es außerdem auch, meine vollgekackten Windeln tagelang hier im Zimmer liegen zu haben, weil mich der Geruch und das "unnormale" aufgeilt. Diese eignen sich auch extrem gut, um tolle, ausartende Sauereien damit zu veranstalten!
Ich lade auch gerne Bilder online hoch, wo man meine vollen Windeln oder meine "Ausrüstung" sieht, freue mich, wenn sie der einen oder anderen Person gefallen und sie auch ihre Vorlieben mit mir teilt. Mache in letzter Zeit auch sehr gerne Bilder von meinem vollgeschmierten Körper, weil mich das auch irgendwie anturnt. Freue mich auch extrem auf eure Bilder mit Windeln, Scheiße, Pisse, Rotze, Kotze und bin sehr gespannt auf eure Storys!
Btw. meine Windel platzt gleich vor lauter Scheiße und Pisse, würde mich jemand wickeln?
Grüße von meiner Couch aus, in geiler, siffiger, warmer Brühe sitzend.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht und ob ihr was derartiges hier vermisst, aber ich freue mich darauf, mit euch aktiv in Kontakt zu sein!
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die ich hier noch nicht ganz verstehe: Zum Beispiel werden manche Bilder, wenn ich sie "falsch herum" aufnehme, im Forum auch so angezeigt, auch wenn sie auf dem Smartphone richtig herum angezeigt werden. Auch die Drehfunktion hilft mir hier leider nicht weiter...
Davon abgesehen frage ich mich, wie mein Profil hier den "Verifiziert"-Status bekommen kann: Muss ich dafür noch was anderes machen, als meine E-Mail-Adresse bestätigen?
Die Sache mit den Alben verstehe ich auch noch nicht ganz: Wenn ich mehrere Bilder auf einmal hochlade, muss ich die Beschreibung trotzdem bei allen separat bearbeiten, wenn ich was verändern möchte? - Ganz schön umständlich.
Außerdem verstehe ich noch nicht ganz, wie das grundlegend läuft: Wenn ich mehrere Bilder auf einmal in ein Album lade, sind diese alle einzeln im Album aufgelistet oder separat, wie wenn ich jedes einzeln hochladen würde?
Ich höre derzeit das neue Album "From Zero" von Linkin Park rauf und runter!
Und ich kenne wirklich niemanden, der Linkin Park nicht mag. Sind hier auch Linkin Park-Fans?
Mir fehlt hier irgendwie ein Thread, in dem man einfach frei Schnauze über alles labern kann, wonach einem gerade der Sinn steht. Und gerne auch versaut, Bilder, sonst was.
Vodafone Kabel: 1.000 Mbit/s Download, 50 Mbit/s Upload.
Ich hätte so gerne Glasfaser! Um uns herum wurde/wird überall ausgebaut und bei uns lassen sie sich Zeit. Aber immerhin ist die Leitung auch so meist schnell.
Kommt ihr ursprünglich aus Kanada oder seid ihr ausgewandert?
Wie kommt es, dass ihr so viel deutsch schreibt?
Das freut mich!
Genauso, wie eure tollen Fotos und Videos, die ihr immer wieder mit uns teilt!
Vielen Dank dafür, viel Spaß weiterhin mit Scheiße, Pisse, Kotze etc. und bleibt, wie ihr seid!
Du bist mein Traum!
Einfach toll, wie ihr beide eure/unsere Vorliebe auslebt!