Ich liebe Scheiße und Pisse seit klein auf. Habe mich natürlich langsam an das heran getastet, was ich heute alles mache. Ich muss aber gestehen, dass ich sowas noch nie in echt mit einer anderen Person erleben durfte. Leider!
Ich schmiere mich für mein Leben gerne mit meiner Scheiße, Pisse, Rotze ein, kann nicht genug Scheiße usw. auf mir haben und wenn ich richtig geil bin, probiere ich sie auch mal.
Zu aller erst ist mein Traum und meine Fantasie, dies mal mit einer idealerweise dicken Frau erleben zu dürfen! Ich wünsche mir kaum etwas dringender, als extrem dreckige, versaute Spielereien mit Scheiße und allem anderen gerne auch!
Zudem trage ich auch sehr gerne Windeln, gerade aktuell trage ich sehr häufig welche, praktisch rund um die Uhr. Das Gefühl, in der Siffe zu sitzen, mich darin zu wälzen und den Geruch zu genießen ist für mich ein unglaublich befriedigendes! Oft lasse ich die benutzten Windeln noch tagelang hier liegen oder nehme sie auch mal für heftigere Ganzkörper-Sessions her.
Aber auch so scheiße ich gerne in eine Tupperbox und genieße den ganzen Tag über praktisch pausenlos den geilen Geruch! Wenn es mich überkommt, saue ich mich von oben bis unten mit der Scheiße voll und oft nehme ich sie dann auch in den Mund. Meistens nur kurz bevor ich abspritze, aber manchmal schlucke ich auch ein wenig davon.
Wahnsinnig geil macht mich auch die Vorstellung, in der Öffentlichkeit, zum Beispiel auf einer öffentlichen Toilette mit einer Frau sich gegenseitig einzuscheißen, zu pissen, vollzukotzen und zu rotzen und so richtig dreckig in der versifften, stinkigen Umgebung meine Vorliebe auszuleben! Generell gibt mir der Gedanke, in der Öffentlichkeit mit Scheiße, Pisse, Windeln und anderem zu operieren sehr viel! Leider habe ich mich das noch nicht mal alleine besonders oft getraut, aber immerhin gelegentlich.
Es ist mir eine unglaubliche Freude, hier Profile von so vielen Leuten zu sehen, die genauso ticken, wie ich. Mit den gleichen Vorlieben und ähnlichen Gedanken.
Es wäre für mich von unschätzbarem Wert, meine Vorliebe eines Tages mal mit einer anderen Frau in der Realität erleben zu dürfen!
Ich weiß, ich habe jetzt keine dunklen Geheimnisse verraten, aber ich freue mich, dass ich hier meine Gedanken reinstreuen darf.