Neugierig auf Pipi und Kacka

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo zusammen, ich bin Hannah und möchte eine Frage stellen – wer daran teilnehmen möchte, kann unten antworten: Was ist das Beste, das ihr je mit Kot gemacht habt? Habt ihr es schon einmal mit anderen Kinks kombiniert?

• ANZEIGE
  • Ich habe mal brownies damit gebacken, war aber dann nicht so gut wie erwartet.

Vielleicht hat ja jemand anderes damit auch schon Erfahrungen gemacht?

• Ich habe schon sehr viel mit Scheiße und Pisse gemacht. Habe mich schon sehr oft von oben bis unten eingesaut, trage gerne und oft Windeln, die ich dann auch oft mal zum Sauen verwende. Vor längerer Zeit habe ich immer viel Scheiße von mir gesammelt und dann habe ich mich damit vollgesaut, sie probiert und einmal habe ich einen Plastikpool aufgeblasen und mich in der ganzen Siffe aus Pisse und Scheiße gesuhlt, die ich über viele Tage gesammelt habe. War auch ein geiles Erlebnis! Ab und zu gehe ich auch mal mit voller Windel aus dem Haus oder mache draußen rein, aber eher selten. Würde gerne mehr Outdoor machen, aber da traue ich mich leider weniger. Vielleicht ergibt sich ja mal gemeinsam was...

36 Jahre, aus München, mit extremem Hang zu Kaviar, Natursekt, Windeln und dicken Frauen!

Meldet euch gerne! :*

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.