Beiträge von Chrree

    Hab dir ne Nachricht geschickt.

    Hey, also wenn ich gut gegessen habe beuge ich mich so weit vor, dass mein Kopf nach unten zeigt. Also das Magen und Speiseröhre leicht auf dem Kopf stehen. Da muss man nur ein wenig den Bauch anspannen und es fließt raus, ohne das man groß würgen muss. Wenn mam sehr satt ist, geht es natürlich umso leichter.

    Weißt du was verrückt ist? Ich leide unter Emetophobie, also Angst vor Erbrechen. Ich habe panische Angst davor mich zu übergeben und wenn ich sowas wie Magen-Darm habe versuche ich das Erbrechen mit aller Kraft zu verhindern, weil ich das Gefühl und den Geschmack unerträglich finde.


    Andererseits ist es aber gleichzeitig so, dass wenn es wegen meinen Vorlieben gewollt ist, ich den Geruch und Geschmack geil finde und seit ich neuerdings herausgefunden habe wie ich leicht und ohne Finger in den Hals stecken und würgen, die Kotze rauskriege, macht es sogar Spaß. Irgendwie total widersprüchlich.

    Da hätte ich sehr große Lust drauf. In der Hinsicht habe ich auch gar keine Grenzen und eine Partnerin die auf sowas und andere Dinge Lust hat, wäre ein Traum.

    Ich hätte auch große Lust mit irgendeinem richtig perversen Kerl, der am besten hier in Paderborn oder Umgebung wohnt aber da halten mich einige Punkte einfach zu sehr ab, als das mit einem anderen Typ umzusetzen.

    Stört es eigentlich noch irgendwen, wenn in einem Scat Video mit Kotze einfach nur klare Flüssigkeiten erbrochen werden, die gerade erst geschluckt und noch gar nicht verdaut wurden? Also wenn ich doch Kotze sehe, dann will ich doch auch halb verdautes Essen mit Stücken sehen. Wenn ich meinen Spaß mit Erbrochenem habe (was eher selten passiert, da Erbrechen bei mir nur schwer klappt), freue ich mich über richtige Brocken. Macht es doch viel geiler als wenn eine irgendwas trinkt und sofort wieder hochwürgt. Dann kann sie das Getränk auch gleich direkt über sich kippen. Riecht und schmeckt dann ja nicht wirklich nach Kotze.

    Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.


    Also ich komme aus Paderborn und bin 41, werde aber immer für 30 oder jünger geschätzt. Ich stehe schon auf alles rund um Fäkalien und viele andere Dinge, seit ich so ca. 13 oder 14 war. Ich bin generell sehr offen was sexuelle Vorlieben angeht und hoffe noch immer auf eine Frau, die Lust auf eine ernsthafte und sehr perverse Beziehung hat um jeden Tag alles auszuleben was ihr in den Sinn kommt. Bisherige Frauen waren da immer eher sehr normal, bis auf die üblichen seichten Vorlieben. Da war nie was mit sehr dreckigem oder sehr langem Sex über viele Stunden.


    Man wird hier wohl auch keine kennenlernen aber ich hatte einfach mal Lust offen über solche Dinge zu reden, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Im echten Leben kann man sich ja eher weniger über solche Dinge austauschen.

    Ich hatte mal eine Mitbewohnerin die mir sagte, dass sie auch gewisse Vorlieben in Richtung Körperflüssigkeiten habe. Wie diese genau aussahen hat sie aber nicht gesagt. Wir hatten einen Tag mal über das Thema geredet und ich sagte ich, dass ich schon mal Lust hätte ihre Pisse zu trinken. SIe hat das weder abgelehnt, noch zugestimmt aber anschließend war es jeden Tag so, dass der Toilettensitz morgens bepisst war. Kann man sich ja vorstellen, dass sowas nicht unbeabsichtigt gewesen ist. Ich hatte morgens also immer eine gute Alternative zum Morgenkaffee. ^^ Leider wollte sie nur keinen Sex, wo man das Ganze dann mehr hätte ausleben können. Sie war wohl mal an mir interessiert, jedoch war dieses Interesse nur eine Weile vorhanden. Schade eigentlich, aber zumindest hat ihre Pisse echt gut geschmeckt.