Beiträge von Chrree

Selber zu brechen fällt mir recht schwer. Ansich gefällt es mir schon und in Filmen ist es die Kirsche auf der Torte, wenn eine vollgeschmierte Frau anschließend noch vollgekotzt wird aber es ist bei mir mit zu viel körperlicher Anstrengung verbunden. Mich vollkotzen zu lassen wäre allerdings schon wünschenswert. Sollte man nur nicht regelmäßig machen, da sowas ja zu Krebs führen kann. Sowas sieht an einer Frau aber wirklich sexy aus.

Finde ich wirklich klasse, jedoch kann ich es selber nicht umsetzen die Scheiße runterzuschlucken. Ich habe einen etwas geschädigten Magen, also geht höchstens in den Mund nehmen. Klar, schluckt man dabei automatisch kleine Mengen mit dem Speichel runter, mehr geht da aber nicht. Pisse ist hingegen weniger problematisch. Solange man aber auf der Scheiße kauen und sich von oben bis unten vollschmieren kann, ist ja alles super.

Hab dir ne Nachricht geschickt.

Hey, also wenn ich gut gegessen habe beuge ich mich so weit vor, dass mein Kopf nach unten zeigt. Also das Magen und Speiseröhre leicht auf dem Kopf stehen. Da muss man nur ein wenig den Bauch anspannen und es fließt raus, ohne das man groß würgen muss. Wenn mam sehr satt ist, geht es natürlich umso leichter.

Weißt du was verrückt ist? Ich leide unter Emetophobie, also Angst vor Erbrechen. Ich habe panische Angst davor mich zu übergeben und wenn ich sowas wie Magen-Darm habe versuche ich das Erbrechen mit aller Kraft zu verhindern, weil ich das Gefühl und den Geschmack unerträglich finde.

Andererseits ist es aber gleichzeitig so, dass wenn es wegen meinen Vorlieben gewollt ist, ich den Geruch und Geschmack geil finde und seit ich neuerdings herausgefunden habe wie ich leicht und ohne Finger in den Hals stecken und würgen, die Kotze rauskriege, macht es sogar Spaß. Irgendwie total widersprüchlich.

Da hätte ich sehr große Lust drauf. In der Hinsicht habe ich auch gar keine Grenzen und eine Partnerin die auf sowas und andere Dinge Lust hat, wäre ein Traum.

Ich hätte auch große Lust mit irgendeinem richtig perversen Kerl, der am besten hier in Paderborn oder Umgebung wohnt aber da halten mich einige Punkte einfach zu sehr ab, als das mit einem anderen Typ umzusetzen.

Stört es eigentlich noch irgendwen, wenn in einem Scat Video mit Kotze einfach nur klare Flüssigkeiten erbrochen werden, die gerade erst geschluckt und noch gar nicht verdaut wurden? Also wenn ich doch Kotze sehe, dann will ich doch auch halb verdautes Essen mit Stücken sehen. Wenn ich meinen Spaß mit Erbrochenem habe (was eher selten passiert, da Erbrechen bei mir nur schwer klappt), freue ich mich über richtige Brocken. Macht es doch viel geiler als wenn eine irgendwas trinkt und sofort wieder hochwürgt. Dann kann sie das Getränk auch gleich direkt über sich kippen. Riecht und schmeckt dann ja nicht wirklich nach Kotze.