Kaviar essen Erklärung

• Hallo Mary und ich,

wir arbeiten an neuen Fotos für euch

weil wir lieben es, unsere Leidenschaft für Kaviar und Pisse mit euch zu teilen.

Viele von euch fragen uns, was uns daran reizt, Kacke zu essen und Pisse zu trinken.

Es ist ganz einfach: Es ist schmutzig und pervers und außerdem macht es nicht jeder,

was es noch tabuisierter macht die Sex mit Kacke und Pisse.Es

gibt nichts Schöneres und Berauschenderes für mich, als

Mary meine Scheiße isst, während sie vor Lust zappelt und nass wie ein Wasserhahn wird.

Nichts ist für mich aufregender und heißer Wenn ihr noch weitere Fragen zu uns habt,

beantworten wir sie gerne im Forum unter der Rubrik Kaviar. Vielen Dank.

In der Zwischenzeit findet ihr hier ein paar Erinnerungsfotos von uns.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Finde ich wirklich klasse, jedoch kann ich es selber nicht umsetzen die Scheiße runterzuschlucken. Ich habe einen etwas geschädigten Magen, also geht höchstens in den Mund nehmen. Klar, schluckt man dabei automatisch kleine Mengen mit dem Speichel runter, mehr geht da aber nicht. Pisse ist hingegen weniger problematisch. Solange man aber auf der Scheiße kauen und sich von oben bis unten vollschmieren kann, ist ja alles super.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.