Jetzt erst gesehen, hab dir geantwortet.
Beiträge von Chrree
-
-
Ah, hier hat ja niemand geantwortet. Also gedacht habe ich schon oft daran, es letztendlich nie gemacht. Die nehmen dort eher erfahrene Darsteller. Ich hatte auch mal eine Weile Kontakt zu Rada Brewer. Haben viel gechattet, sowohl über Privates als auch ihre Videos dort. Ein tolles Mädel. Leider war der Kontakt aber irgendwann weg.
-
Vielen Dank für die Info! 👌
-
Gibt es eigentlich einen Bereich den unangemeldete Personen nicht sehen? Da viele ihr Gesicht nicht zeigen, falls jemand Bekanntes sich mal hierhin verirrt (ich war z.B. so intelligent einen oft genutzten Nicknamen zu verwenden und wenn den jemand googled und obendrein mein Gesicht sieht...naja), wäre das doch was. Da könnte man auch mal so Themen posten wie "Zeigt euch mal" und man könnte unbesorgt Bilder von sich posten.
-
Da musst du zu diesen Toilettenhäusschen, die es in Städten gibt.
-
Da Warhammer 40k ja wegen Space Marine 2 momentan ein großes Thema ist, erwähne ich dieses Hobby mal.
Ich interessiere mich überwiegend für lore und Videospiele, beschäftige mich aber auch ein wenig mit dem Bemalen von Figuren. Allerdongs bin ich da längst nicht so gut wie andere die jeden Tag malen.
-
Sehr nice!
-
Ganz ehrlich, am liebsten eine ehemalige Nachbarin von mir. Die heißeste Frau die ich je gesehen habe und mit der ich mehrfach geflirtet habe. Leider ist sie aber vergeben.
-
Also da sind die deutschen Filme vom Kit Kat Club eigentlich die besten. Der Regisseur (leider habe ich seinen Namen vergessen), ist auch ein richtig sympathischer Typ, mit dem ich mal ein Interview gesehen habe. Die geben sich richtig Mühe mit der Story. Da ich die Sachen schon als Teenager gern gesehen habe, kriege ich da richtige Nostalgie.
-
Ich kann mit Blut und Verletzungen nichts anfangen. Meiner Meinung nach gehört Blut in den Körper. Das trifft wohl nicht auf Periodenblut zu aber das gefällt mir genauso wenig. Wenn es rot wird, turned mich das direkt ab. Außerdem soll es Spaß machen und mich zu verletzten fühlt sich nicht gerade gut an und gefällt mir auch bei meinem Gegenüber nicht.