Beiträge von TerrorBlade

Bin gerade richtig aufgegeilt nach Hause gekommen. Hatte tierisch Bock meinen Kot zu essen. Also was macht man natürlich? Genau erstmal in ne Flasche pissen damit man zu seinem Kot auch noch den Urin genießen kann. 🤣

Dann den Finger ins Arschloch und Stück für Stück alles gefuttert was der Darm hergab. War richtig lecker. Waren die vegetarischen Maultaschen von gestern. Einfach ein Genuß zusammen mit meinem Urin.

Also mal wieder ne komplette Kotwurst gegessen. Einfach geil. Hoffe das vielleicht später nochmal was kommt. 😉

Was stört dich an dem Geschmack von deiner Scheiße?

Wiegesagt meine schmeckt echt lecker. Zwar total verschieden jeden Tag. Aber doch jedesmal köstlich.

Würde jetzt supergerne deine Scheiße essen. Alleine aus Interesse ob sie wirklich nicht schmeckt. Oder ich sie doch superlecker finde.

Freut mich für dich das du es endlich geschafft hast eine komplette Portion zu essen.

Find das auch jedesmal wieder extrem geil wenn ich einen kompletten Haufen mit einem Löffel von einem Teller esse.

Dadurch hat man dann noch mehr Bock auf nen weiteren Haufen. Finde meine Scheiße auch echt sehr lecker.

Ich hätte wahrscheinlich auch einfach bisschen was davon gegessen und mir danach kurz den Mund ausgespült. Mach ich eigentlich regelmäßig auf Arbeit so. Ist einfach geil.

Geile Scheisse. 😉🤣

Ne Spaß beiseite. Sieht echt lecker aus. Hätte gerne die andere Hälfte probiert.

Was lies dich eigentlich daran würgen? Die bittere Note? Die könntest du mit Süßstoff überdecken. Ist nur die Frage ob das dann noch zu Pizza passt.

Oder einfach was anderes?

Also den Frühstückskot schling ich meist eher runter. Da geht es mir eher darum soviel Kot wie möglich im Bauch zu haben. Geil ist es auch wenn man dazu seine Pisse trinkt. Dann kann ich geil gefüllt mit Kot und Pisse zur Arbeit fahren.

Genießen tue ich dann meist abends auf der Couch wenn möglich. Da find ich es besonders geil im Arsch nach Kot zu suchen. Dann das Nugget wie Schokolade auf der Zunge zergehen lassen. Einfach köstlich.

Problem an der Sache ist nur das ich dann meist noch viel mehr Bock auf größere Mengen bekomme. 😉 Aber dann wird halt wenn möglich einfach ne große Wurst rausgedrückt.

Hatte ich bei meinem Cheeseburger auch festgestellt. Das ist dann einfach ein Cheeseburger mit Kacke drauf. Da passt irgendwie was im Gehirn dann nicht zusammen.

Aber wenn man einfach die pure Wurst isst schmeckt sie absolut geil. Hatte auch schon mal mit Süßstoff rumprobiert. Das schmeckt dann noch komischer. Wie ein Nachtisch in den einer reingeschissen hat. 🤣

Deswegen ja meine Frage nach Rezepten. Vielleicht muss man ja nur was beachten und dem 3-Gänge Kotmenü steht nichts mehr im Wege.

Da hätte ich ja voll Bock drauf.

Würde mich echt interessieren wie so ein Kotmenü von dir schmeckt.

Wie ich einfach mal auf einen Cheeseburger gekackt habe fand ich das Endergebnis nicht so lecker. Da war mir die blanke Wurst lieber.

Hast du spezielle Rezepte oder machst du das alles frei Schnautze?

Hatte auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht eine Wurst einfach anbraten könnte oder Ähnliches.

Den Tipp mit dem heißen Wasser muss ich mir merken. Ich mag Kacke nämlich auch am liebsten, wenn sie noch warm ist. Am besten schmeckt sie gerade frisch aus dem Darm aber manchmal erlaubt es mir die Zeit nicht, sie gleich zu essen. Morgens vor der Arbeit hab ich dafür z.B. nicht die Ruhe.

Das ist aber schade. Gerade meinen Frühstückskot liebe ich unglaublich. Schön aufstehen und eine geile Wurst kacken. Diese dann gleich restlos wieder aufessen und dann mit dem Kotfrühstück zur Arbeit fahren ist das geilste. Da bin ich Abends schon immer geil drauf.

Aber trotzdem ist das wirklich ne geile Idee. Muss ich mir merken.