Mich interessierr eure Meinung.
Ich war heute wie jeden Tag in der Uni, bzw. ich bin immernoch in der Uni und verfasse den Post hier grad auf dem Klo xD. Ihr kennt sicher noch diese alten Toiletten, in denen eine Art Plattform ist und sich dort alles sammelt. Also wo eben nicht direkt alles ins Wasser fällt. Diese Klos sind für sowas eigentlich am besten, weil man ja den Haufen schön sehen kann und so, aber egal. Aufjedenfall war ich direkt auf Klo als ich herkam und musste kacken. Junge der haufen war so unfassbar nice. Die perfekte Konsistenz, um daran rumzulegen und ich hätte easy mein Kopf ins Klo stecken können, um den Haifen abzulecken. Ich war auch allein auf dem Klo, als hätte das wohl keiner gemerkt. Ich hatte ein Foto gemacht (Für die Seite hier), aber dann soch gelöscht, weil man in der Vorlesunf auch mal Fotoy macht und ich das nicht ausversehen nicht neben allen zeigen wollte. Hättet ihr den Hauf abgeleckt, obwohl ihe einw Vorlesung gehabt hättet, hättet ihr einfach nicht runtergespült in der Hoffnung das der nach Schluss noch da wär, hättet ihr es gelassen oder was anderes. Ich hatte einfach masturbiert und gut ist. Mich interessiert da jetzt kein Fantasie Kommentar, sondern eure Meinung was ihr gemacht hättet. Übrigens für die Leute die nur Herzen und liken: Kommentier doch bitte mal.