Beiträge von TerrorBlade

Geile Scheisse. 😉🤣

Ne Spaß beiseite. Sieht echt lecker aus. Hätte gerne die andere Hälfte probiert.

Was lies dich eigentlich daran würgen? Die bittere Note? Die könntest du mit Süßstoff überdecken. Ist nur die Frage ob das dann noch zu Pizza passt.

Oder einfach was anderes?

Also den Frühstückskot schling ich meist eher runter. Da geht es mir eher darum soviel Kot wie möglich im Bauch zu haben. Geil ist es auch wenn man dazu seine Pisse trinkt. Dann kann ich geil gefüllt mit Kot und Pisse zur Arbeit fahren.

Genießen tue ich dann meist abends auf der Couch wenn möglich. Da find ich es besonders geil im Arsch nach Kot zu suchen. Dann das Nugget wie Schokolade auf der Zunge zergehen lassen. Einfach köstlich.

Problem an der Sache ist nur das ich dann meist noch viel mehr Bock auf größere Mengen bekomme. 😉 Aber dann wird halt wenn möglich einfach ne große Wurst rausgedrückt.

Hatte ich bei meinem Cheeseburger auch festgestellt. Das ist dann einfach ein Cheeseburger mit Kacke drauf. Da passt irgendwie was im Gehirn dann nicht zusammen.

Aber wenn man einfach die pure Wurst isst schmeckt sie absolut geil. Hatte auch schon mal mit Süßstoff rumprobiert. Das schmeckt dann noch komischer. Wie ein Nachtisch in den einer reingeschissen hat. 🤣

Deswegen ja meine Frage nach Rezepten. Vielleicht muss man ja nur was beachten und dem 3-Gänge Kotmenü steht nichts mehr im Wege.

Da hätte ich ja voll Bock drauf.

Würde mich echt interessieren wie so ein Kotmenü von dir schmeckt.

Wie ich einfach mal auf einen Cheeseburger gekackt habe fand ich das Endergebnis nicht so lecker. Da war mir die blanke Wurst lieber.

Hast du spezielle Rezepte oder machst du das alles frei Schnautze?

Hatte auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht eine Wurst einfach anbraten könnte oder Ähnliches.

Den Tipp mit dem heißen Wasser muss ich mir merken. Ich mag Kacke nämlich auch am liebsten, wenn sie noch warm ist. Am besten schmeckt sie gerade frisch aus dem Darm aber manchmal erlaubt es mir die Zeit nicht, sie gleich zu essen. Morgens vor der Arbeit hab ich dafür z.B. nicht die Ruhe.

Das ist aber schade. Gerade meinen Frühstückskot liebe ich unglaublich. Schön aufstehen und eine geile Wurst kacken. Diese dann gleich restlos wieder aufessen und dann mit dem Kotfrühstück zur Arbeit fahren ist das geilste. Da bin ich Abends schon immer geil drauf.

Aber trotzdem ist das wirklich ne geile Idee. Muss ich mir merken.

Also ich versuche immer alles zu essen was ich an Kot so produziere. Das klappt auch meist ganz gut.

Egal ob es die Frühstückswurst nach dem Aufstehen ist. Oder auf Arbeit vor lauter Geilheit ne Wurst.

Auch riesige Haufen gehen mittlerweile sehr gut. Manchmal gönn ich mir einen zum Abendessen der dann genüßlich mit Löffel weggefuttert wird.

Geil sind auch die Nuggets die man sich auf dem Sofa liegend aus dem Arsch holt und dann schön auf der Zunge zergehen lässt. Das einzige Problem ist dann meistens das ich davon geil werde und mir noch ne richtige Wurst rausdrücke. Die muss ich dann natürlich auch noch essen.

Ich liebe einfach Scheiße und versuche soviel und so oft wie möglich davon zu essen.