Die Vorstellung macht mich ja schon extrem geil. Fast nen halbes Kilo Scheiße von dir zu essen. Das wäre glaub ich echt ne Aufgabe.
Beiträge von TerrorBlade
-
-
Ich will meine Kacke eigentlich auch jedesmal wiegen. Nur siegt irgendwie immer die Geilheit und ich hab vorher alles aufgegessen. Naja immerhin bekomm ich es hin nen Foto von meiner Scheiße zu machen.
-
Das ist ja mal ein geil gedehntes Arschloch.
-
Hatte die letzten Tage unheimlich Bock auf Scheiße. Hab dann jeden Tag meinen Morgenschiss als Kotfrühstück gegessen.
Ist einfach geil wenn man satt von Scheiße ist.
Trinke auch oft zu meiner Scheiße meinen Urin. Passt super zusammen und macht das ganze noch viel leckerer. Vorallem ist es dann total geil wenn man nur mit Scheiße und Urin im Magen zur Arbeit fährt.
Ich komm nur manchmal nicht mit dem Essen hinterher damit ich eine angemessene Menge Kot produzieren kann. 🤣🤣🤣
-
Geht mir ähnlich. Mir schmeckt meine Scheiße unheimlich gut. Teilweise könnte ich auch gerne mehr essen aber mein Darm ist vorher leer. Das ist dann sehr enttäuschend.
War gerade eben auch so. Hab ne geile Portion gegessen nur war dann nichts mehr drinne. Aber ich war noch geil auf mehr Kot.
Da wäre es geil wenn man auf einen weiteren Kotvorrat zugreifen könnte. 🤣
-
Bin gerade richtig aufgegeilt nach Hause gekommen. Hatte tierisch Bock meinen Kot zu essen. Also was macht man natürlich? Genau erstmal in ne Flasche pissen damit man zu seinem Kot auch noch den Urin genießen kann. 🤣
Dann den Finger ins Arschloch und Stück für Stück alles gefuttert was der Darm hergab. War richtig lecker. Waren die vegetarischen Maultaschen von gestern. Einfach ein Genuß zusammen mit meinem Urin.
Also mal wieder ne komplette Kotwurst gegessen. Einfach geil. Hoffe das vielleicht später nochmal was kommt. 😉
-
Was stört dich an dem Geschmack von deiner Scheiße?
Wiegesagt meine schmeckt echt lecker. Zwar total verschieden jeden Tag. Aber doch jedesmal köstlich.
Würde jetzt supergerne deine Scheiße essen. Alleine aus Interesse ob sie wirklich nicht schmeckt. Oder ich sie doch superlecker finde.
-
Freut mich für dich das du es endlich geschafft hast eine komplette Portion zu essen.
Find das auch jedesmal wieder extrem geil wenn ich einen kompletten Haufen mit einem Löffel von einem Teller esse.
Dadurch hat man dann noch mehr Bock auf nen weiteren Haufen. Finde meine Scheiße auch echt sehr lecker.
-
Ich hätte wahrscheinlich auch einfach bisschen was davon gegessen und mir danach kurz den Mund ausgespült. Mach ich eigentlich regelmäßig auf Arbeit so. Ist einfach geil.
-
Ich find ja besonders den Kothaufen auf dem Gemüse geil. 😍
Sieht aber echt lecker aus. Kann ich mir gut vorstellen das es zusammen passt.