Hallo und liebe Grüße aus dem Münchner Umland 😎
Beiträge von NSKVTom
-
-
Bin auch regelmäßig in Berlin.
-
Hallo und Grüße aus der Nähe von München!
-
Wenn meine Antwort weiter oben nicht erwünscht war, sorry dafür - aber ich bezog mich auf die beworbene Chance. Wenn diese realistisch ist würde ich ggf. in gewissen Grenzen auch etwas tun.
-
Bin hetero. Bei einem Dreh mit einer Frau wäre ich gerne als Darsteller dabei.
-
Gibt es hier einen Wettbewerb um den goldenen Klappspaten ? Die Queen hat sich hier 2021 angemeldet - danach war sie leider nicht mehr hier.
-
Ja, warum eigentlich nicht schon morgens saufen und mit Scheisse rumsauen. Was ein geiler Tag könnte das werden!
-
Ich könnte nur darüber schreiben wie ich zum Scheissefresser wurde und welche perversen Träume ich noch habe.
-
also ich mag nicht so flüssig und sollte auch nicht zu cremig sein
ich mag so eine mittelharte normale wurst, schmeckt auch einfach am besten und ist geiler zu essen
und wenn ich es in mein essen machen will kann man es ja immer noch mit wasser oder Milch cremig machen
Oh ja so ne geile Wurst an der man lecken, abbeißen und schön zerkauen kann. Zu zweit könnte auch jeder ein Ende in den Mund nehmen bis zum innigen Scheissezungenkuss.
Scheisse mit normalen Essen zu kombinieren reizt mich auch sehr, muss ich unbedingt mal machen.
-
❤️lich willkommen Jenny! Ich suhle mich zwar auch mal gerne in Pisse und Scheisse aber ich denke jeden Tag ans Scheisse essen und mache es auch immer öfter und immer größere Mengen. Hoffe es wird noch viel mehr. Würde gerne mal wissen wieviel kg Scheisse ich schon so geschluckt habe.