Auf mich trifft bisher 1 und 10 zu. Leider überwiegt aber die 1.
Beiträge von NSKVTom
-
-
Leider konnte ich bisher nur meine eigene Scheisse fressen, würde aber gerne die Scheisse einer Frau kosten.
-
Habt ihr schon mal über die psychischen Auswirkungen von KV-Aufnahme Gedanken gemacht? Denke mal es verändert die Persönlichkeit das zu machen...
Könnte ich mir gut vorstellen. Von den ersten Selbstversuchen mit anschließendem Ekel über sich selbst hin zu Wiederholungen wo es einem nichts mehr ausmacht ist ja auch schon eine Änderung. Der nächste Schritt der KV-Aufnahme von einer anderen Person ändert dann sicher auch nochmal so einiges mit einem.
-
Nö, ich meinte jemanden zu zwingen Kotze zu schlucken.
Genau diese Vorstellung finde ich sehr erregend. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich beim ersten Mal ohne abzubrechen schlucken würde wenn kein Zwang dabei ist. Aber ich würde es gerne, und der Zwang macht es vielleicht noch reizvoller und dann gibt es eh keine andere Wahl.
-
Unter Scat Ideas findest Du ein Kontaktformular.
-
Wenn es zeitlich und örtlich passt gerne, ich befürchte nur das es an Frauen mangelt
-
Leider konnte ich nicht teilnehmen, müsste beruflich wieder nach Bayern. Vielleicht klappt es Ja irgendwann mal auch wenn das bei mir zeitlich nicht einfach wird.
-
Hmm, zu einer Fickfreundin würde ich nicht nein sagen, hat sich aber leider nie ergeben.
-
Wer es mag... für mich wäre das nichts. Ich mag es nur frisch
-
Natürlich könnte ich jetzt ein paar Namen nennen, aber das ist nicht so wichtig. Ich wünsche mir es von einer Frau, die ich sympathisch finde und ich hoffe Sie eines Tages zu finden.