Wenn dort mal jemand gesucht wird der zusammen mit einer Frau als Darsteller vor der Kamera steht hätte ich daran großes Interesse.
Beiträge von NSKVTom
-
-
Habe mal mit egal vom wem abgestimmt.
Ersatzweise weil es geil ist und mangels passender Partnerin saue ich gerne mit der eigenen Scheiße rum. Ein noch größerer Reiz wäre natürlich wenn die Scheiße von einer Frau kommt, es muß natürlich von der Sympathie passen, insofern ist es dann doch nicht ganz egal.
-
Herzlich willkommen!
-
Ich würde gerne mal einer Frau ins ungewaschene dreckige und gefüllte Arschloch ficken, natürlich ohne Gummi, damit mein Schwanz dreckig wird, ich vielleicht auch in den Arsch pissen kann und im Anschluss die ganze Ladung Scheisse auf meinen Schwanz bekomme.
-
Hallo, bin zwar nicht aus direkt aus Ulm, könnte aber schnell dort sein

-
Interessant, ginge aber leider nur anonym…
-
Hallo, bin auch auf der Suche.
Gibt es noch irgendwo Bilder oder Videos von McLove?
-
Auf mich trifft bisher 1 und 10 zu. Leider überwiegt aber die 1.
-
Leider konnte ich bisher nur meine eigene Scheisse fressen, würde aber gerne die Scheisse einer Frau kosten.
-
Habt ihr schon mal über die psychischen Auswirkungen von KV-Aufnahme Gedanken gemacht? Denke mal es verändert die Persönlichkeit das zu machen...
Könnte ich mir gut vorstellen. Von den ersten Selbstversuchen mit anschließendem Ekel über sich selbst hin zu Wiederholungen wo es einem nichts mehr ausmacht ist ja auch schon eine Änderung. Der nächste Schritt der KV-Aufnahme von einer anderen Person ändert dann sicher auch nochmal so einiges mit einem.