Herzlich willkommen!
Beiträge von NSKVTom
-
-
Ich würde gerne mal einer Frau ins ungewaschene dreckige und gefüllte Arschloch ficken, natürlich ohne Gummi, damit mein Schwanz dreckig wird, ich vielleicht auch in den Arsch pissen kann und im Anschluss die ganze Ladung Scheisse auf meinen Schwanz bekomme.
-
Hallo, bin zwar nicht aus direkt aus Ulm, könnte aber schnell dort sein
-
Interessant, ginge aber leider nur anonym…
-
Hallo, bin auch auf der Suche.
Gibt es noch irgendwo Bilder oder Videos von McLove?
-
Auf mich trifft bisher 1 und 10 zu. Leider überwiegt aber die 1.
-
Leider konnte ich bisher nur meine eigene Scheisse fressen, würde aber gerne die Scheisse einer Frau kosten.
-
Habt ihr schon mal über die psychischen Auswirkungen von KV-Aufnahme Gedanken gemacht? Denke mal es verändert die Persönlichkeit das zu machen...
Könnte ich mir gut vorstellen. Von den ersten Selbstversuchen mit anschließendem Ekel über sich selbst hin zu Wiederholungen wo es einem nichts mehr ausmacht ist ja auch schon eine Änderung. Der nächste Schritt der KV-Aufnahme von einer anderen Person ändert dann sicher auch nochmal so einiges mit einem.
-
Nö, ich meinte jemanden zu zwingen Kotze zu schlucken.
Genau diese Vorstellung finde ich sehr erregend. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich beim ersten Mal ohne abzubrechen schlucken würde wenn kein Zwang dabei ist. Aber ich würde es gerne, und der Zwang macht es vielleicht noch reizvoller und dann gibt es eh keine andere Wahl.
-
Unter Scat Ideas findest Du ein Kontaktformular.