Unter Scat Ideas findest Du ein Kontaktformular.
Beiträge von NSKVTom
-
-
Wenn es zeitlich und örtlich passt gerne, ich befürchte nur das es an Frauen mangelt
-
Leider konnte ich nicht teilnehmen, müsste beruflich wieder nach Bayern. Vielleicht klappt es Ja irgendwann mal auch wenn das bei mir zeitlich nicht einfach wird.
-
Hmm, zu einer Fickfreundin würde ich nicht nein sagen, hat sich aber leider nie ergeben.
-
Wer es mag... für mich wäre das nichts. Ich mag es nur frisch
-
Natürlich könnte ich jetzt ein paar Namen nennen, aber das ist nicht so wichtig. Ich wünsche mir es von einer Frau, die ich sympathisch finde und ich hoffe Sie eines Tages zu finden.
-
Mittlerweile finde ich den Gedanken an Kotze sehr anregend und ich würde es mal sehr gerne erleben wie es ist wenn mich eine Frau ankotzt. Ob ich selbst kotzen könnte weiß ich nicht so genau, als ich es mal beim selbstbefriedigen nachdem ich eigene Scheisse gegessen hatte probiert habe hat es nicht geklappt. Die Scheisse wollte einfach drin bleiben
-
So, dann werde ich mich auch mal vorstellen. War im alten Forum als ToiletsexTom oder ToiletTom unterwegs und habe jetzt auch hierher gefunden. Bin 48/180, gesund, gepflegt und nicht ganz so schlecht aussehend
Seit frühester Jugend träume ich von NS/KV Spielen, das fing schon an bevor ich was über Sex wusste und hat mich sehr erregt.
Das Leben ist wunderschön, das einzige was zur Perfektion jetzt noch fehlen würde wäre eine Frau mit ähnlichen Neigungen.