Ich musste noch nie Würgen oder kotzen beim Scheisse essen. Ist einfach nur ein geiles Gefühl so pervers zu sein welches ich sehr genieße. Habe letztens auch viel mehr geschluckt als ich ursprünglich vor hatte und dann nichts mehr zum vollschmieren übrig.
Beiträge von NSKVTom
-
-
Vor langer Zeit hatte ich mal eine Scat online/Telefonfreundin. Sie hatte auch solche Ideen mit ins Spiel gebracht, und irgendwie war das schon ziemlich reizvoll.
-
Gegessen habe ich bisher leider nur meine eigene Scheisse. Da habe ich aber keinerlei Hemmungen mehr und gerade vorgestern die Menge noch mal deutlich gesteigert. Kann jetzt schon einiges schlucken. Nächste Stufe wäre dann fremde Scheisse, im Idealfall von einer Frau.
-
Genau, unter Clips und Bilder kann man seine Bilder hochladen. Bin gespannt
-
Willkommensgrüsse nach fast zwei Jahren…. Und leider auch fast genauso lange nicht mehr aktiv.
-
Nuttig, betrunken, sehr billig, geil und mit Kamera.
Da wäre ich doch glatt gerne vor der Kamera mit dabei
-
Beim KV schlucken muss ich so gut wie immer kotzen. Mich macht das aber total geil. Die ausgekotzte Scheiße schlucke ich dann einfach nochmal bis alles weg ist.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Erstaunlicherweise mußte ich vom KV schlucken bisher noch nie kotzen, würde mich aber auch reizen. Vielleicht braucht es dazu mehr und fremde Scheisse 😉
-
Würde ich auch gerne machen, aber mir ist mein Bett zu schade dafür. Mit Latexlaken hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind einfach unbequem. Könnte mir noch vorstellen eine extra Matratze zuzulegen zum Reinpissen und darin schlafen.
Das würde mir auch gefallen, ohne Hemmungen pissen zu können und auch gerne darin schlafen.
-
Einfach nur extrem geil!
-
Wenn dort mal jemand gesucht wird der zusammen mit einer Frau als Darsteller vor der Kamera steht hätte ich daran großes Interesse.