Beiträge von dehngeil
-
-
Ich hab mal meine Kacke in den Mund genommen, ist schon sehr lange her, aber erstens schmeckt sie mir gar nicht und geil werd ich davon auch nicht, einschmieren macht mich schon geiler!
-
Wenn ihr so oft eure Kackwürste esst, dann müßte die Menge die unten rauskommt immer größer werden?!
-
Den morgendlichen schön dunklen Urin den mag ich auch später kalt trinken. Ich liebe es, wenn der Geschmack im Mund entwickelt, wenn die Pisse wieder wärmer wird.
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.puh, da wirste ja wieder mit Werbung tot geschissen, äh, geschmissen.
Wurde motherless dot com schon erwähnt? Auch ohne Anmeldung ist da viel Material einsichtig.
Ich hab einen Werbeblocker, U Block, den benutz ich auf solchen Seiten meistens! Hier ist er ausgeschaltet.
-
Immer nackt sein, hat eine Menge Vorteile! Man spart einiges an Wäsche, die man nicht mehr waschen muss und man kann jederzeit schmutzige Spiele machen! Wenn es mich überkommt und ich mir einen meiner Plugs reinschiebe, dann drück ich den gern im Wohnzimmer raus und es kommt immer Kacke mit raus und damit schmier ich gern etwas herum! Ich mag aber eher den Geruch, wenn alles trocken ist! Das macht mich dann geil!
-
Ich schaffe fast 10cm, hab noch 2 Plugs hier, die sind noch dicker! Aber bis die passsen, wird es noch dauern!
-
Analgeil war ich schon immer, hatte aber keine Gelegenheit es auszuleben. Dehnen wollte ich auch immer schon hatte aber Angst das ich dann auf Dauer undicht werde und erst ein paar Gedanken mit erfahrenen, auf der Setie Dehnsucht, die es nicht mehr gibt, haben mich dann anfangen lassen und nun bin ich bei 10cm und wenn ich den Plug rausziehe, dann steht mein Loch schon schön offen!
Undicht geworden bin ich nicht, aber wenn ich erkältet bin, dann muss ich beim Niesen oder Husten schon aufpassen.
-
Ich war noch nie auf einem Stammtisch. Aber ich kenne Leute die zu SM treffen gehen!
Leider denken einige Männer, das alle Frauen die zu solchen Treffen gehen für jeden zu haben sind!
Solche Treffen finden meines wissens nach in normalen Gaststätten statt, vielleicht in einem dazu gehörenden extra Raum! Dort kann man sich kennenlernen miteinander plaudern und auch sich über den Fetisch austauschen, aber beim Stammtisch nicht irgendwelche Sexspiele machen!
So ist es doch oder?
-
Vor allem wimmelt es online von Gelddiggern und seit dem es only fans und Co gibt, sind noch mehr Frauen auf die Geldschiene!