Ich schaffe fast 10cm, hab noch 2 Plugs hier, die sind noch dicker! Aber bis die passsen, wird es noch dauern!
Beiträge von dehngeil
-
-
Analgeil war ich schon immer, hatte aber keine Gelegenheit es auszuleben. Dehnen wollte ich auch immer schon hatte aber Angst das ich dann auf Dauer undicht werde und erst ein paar Gedanken mit erfahrenen, auf der Setie Dehnsucht, die es nicht mehr gibt, haben mich dann anfangen lassen und nun bin ich bei 10cm und wenn ich den Plug rausziehe, dann steht mein Loch schon schön offen!
Undicht geworden bin ich nicht, aber wenn ich erkältet bin, dann muss ich beim Niesen oder Husten schon aufpassen.
-
Ich war noch nie auf einem Stammtisch. Aber ich kenne Leute die zu SM treffen gehen!
Leider denken einige Männer, das alle Frauen die zu solchen Treffen gehen für jeden zu haben sind!
Solche Treffen finden meines wissens nach in normalen Gaststätten statt, vielleicht in einem dazu gehörenden extra Raum! Dort kann man sich kennenlernen miteinander plaudern und auch sich über den Fetisch austauschen, aber beim Stammtisch nicht irgendwelche Sexspiele machen!
So ist es doch oder?
-
Vor allem wimmelt es online von Gelddiggern und seit dem es only fans und Co gibt, sind noch mehr Frauen auf die Geldschiene!
-
Den eigenen Urin trinken ist sehr gesund!
-
Sei gegrüßt und hab hier viel Spaß. Dein arschloch sieht sehr heiß aus!!
Fühlt sich auch geil an!
-
Ich hab bei meo.de ein Enthaarungspulver entdeckt, das es auch bei Amzon gibt. Anrühren, einschmieren, 5 bis 8 Minuten warten abduschen, fertig!!!
-
Als Regina ihre erste Anzeige macht, in dem Magazin in Papierform, da gab sie ihr Alter mit 58 Jahren an. Wie so oft werden manche Frauen in der Sexbranche nicht älter. Ich glaube als sie online Anzeigen machte, war sie weit über 60 Jahre alt!
-
Trockne Kacke auf der Haut riecht einfach super finde ich! So leicht süßlich und intensiv und wie Dirtywich sagte, es ist supergeil, die trockne Kacke mit Pippi wieder nass zu machen!
Ich schmier mir öfter bei meinen Dehnungsübungen etwas Kacke auf meine Brust, weil ich diesen Duft so geil finde!
-
Moin, ich komme aus dem Weser Ems Bereich, mit Kacke hatte immer schon mal gern gespielt, aber seit dem ich mich dehne noch mehr, denn wenn ich die Plugs rausnehme kommt immer was mit raus.
Ich bin 60 Jahre alt und single und würde mich freuen, hier eine Frau zu finden die auch sehr analgeil ist und lust auf dehnen, fisten und geile Schmiereien hat.
Das auf dem Profilfoto ist mein Arschloch, es steht schon schön offen, wenn ich den Plug rausnehme!