Den eigenen Urin trinken ist sehr gesund!
Beiträge von dehngeil
-
-
Sei gegrüßt und hab hier viel Spaß. Dein arschloch sieht sehr heiß aus!!
Fühlt sich auch geil an!
-
Ich hab bei meo.de ein Enthaarungspulver entdeckt, das es auch bei Amzon gibt. Anrühren, einschmieren, 5 bis 8 Minuten warten abduschen, fertig!!!
-
Als Regina ihre erste Anzeige macht, in dem Magazin in Papierform, da gab sie ihr Alter mit 58 Jahren an. Wie so oft werden manche Frauen in der Sexbranche nicht älter. Ich glaube als sie online Anzeigen machte, war sie weit über 60 Jahre alt!
-
Trockne Kacke auf der Haut riecht einfach super finde ich! So leicht süßlich und intensiv und wie Dirtywich sagte, es ist supergeil, die trockne Kacke mit Pippi wieder nass zu machen!
Ich schmier mir öfter bei meinen Dehnungsübungen etwas Kacke auf meine Brust, weil ich diesen Duft so geil finde!
-
Moin, ich komme aus dem Weser Ems Bereich, mit Kacke hatte immer schon mal gern gespielt, aber seit dem ich mich dehne noch mehr, denn wenn ich die Plugs rausnehme kommt immer was mit raus.
Ich bin 60 Jahre alt und single und würde mich freuen, hier eine Frau zu finden die auch sehr analgeil ist und lust auf dehnen, fisten und geile Schmiereien hat.
Das auf dem Profilfoto ist mein Arschloch, es steht schon schön offen, wenn ich den Plug rausnehme!
-
Ich war gerade eben kacken. Später trainiere ich mein Poloch wieder mit dem dicken Plug. Dabei kommt das Kacke aus den tiefen meines Darmes hervor, die eigentlich noch eine Weile darin verweilen sollte! Diese Kacke stinkt etwas intensiver als die festere Kacke, die rauskommt, wenn sie den ganzen Darm durchquert hat.
-
Wenn ich geil war, konnte ich nie pissen oder scheißen. Jetzt geht das!
-
Mit betrunkenen Frauen ist es geil! Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen. Sie sind dann so richtig schön hemmungslos!
-
Ich liebe Kackspiele auch. Bei mir it es komisch, manchmal saue ich bei jeder Gelgennheit herum, kacke gern mal auf den Fußboden und sau mich ein. Dann habe tagelang keine Lust drauf mich zu besudeln.
ich dehne mich seit ein paar Jahren und da komme ich täglich mit meiner Kacke in Berührung. Ich kann jetzt schon mit steifen Schwanz scheißen, was auch sehr geil ist.