Notiert,Scatologe ist ernsthafter Interessent
dehngeil ist interessiert,überlegt aber noch .
Ich wäre ernsthaft interessiert, aber ich muss ja noch ein paar Jahre arbeiten! Daher kann man ja nicht so einfach wegziehen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNotiert,Scatologe ist ernsthafter Interessent
dehngeil ist interessiert,überlegt aber noch .
Ich wäre ernsthaft interessiert, aber ich muss ja noch ein paar Jahre arbeiten! Daher kann man ja nicht so einfach wegziehen!
Ändert sich da was, für uns? Ich kenn mich mit sowas nicht so aus.
So eine WG wäre geil, bin ja auch schon 60 Jahre!
Ich hab mal meine Kacke in den Mund genommen, ist schon sehr lange her, aber erstens schmeckt sie mir gar nicht und geil werd ich davon auch nicht, einschmieren macht mich schon geiler!
Wenn ihr so oft eure Kackwürste esst, dann müßte die Menge die unten rauskommt immer größer werden?!
Den morgendlichen schön dunklen Urin den mag ich auch später kalt trinken. Ich liebe es, wenn der Geschmack im Mund entwickelt, wenn die Pisse wieder wärmer wird.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.puh, da wirste ja wieder mit Werbung tot geschissen, äh, geschmissen.
Wurde motherless dot com schon erwähnt? Auch ohne Anmeldung ist da viel Material einsichtig.
Ich hab einen Werbeblocker, U Block, den benutz ich auf solchen Seiten meistens! Hier ist er ausgeschaltet.
Immer nackt sein, hat eine Menge Vorteile! Man spart einiges an Wäsche, die man nicht mehr waschen muss und man kann jederzeit schmutzige Spiele machen! Wenn es mich überkommt und ich mir einen meiner Plugs reinschiebe, dann drück ich den gern im Wohnzimmer raus und es kommt immer Kacke mit raus und damit schmier ich gern etwas herum! Ich mag aber eher den Geruch, wenn alles trocken ist! Das macht mich dann geil!