Vielleicht macht ihr eine Seite auf?
Beiträge von dehngeil
-
-
Eine Vorlage habe ich davon noch nicht gefunden. Am besten ihr ladet es runter und dann fügt ihr über Paint alles ein.
Die Texte könnt ihr in Wort schreiben und dann mit dem Windows Snipping Tool ausschneiden und mit Paint einfügen. So hab ich das auch gemacht!
Man kann das Foto auch in eine PDF umwandeln und dann mit PDF24 Texte einfügen!
-
Gibt es in Canada oder USA keine Kaviar Seiten? Fet Life gibt es, aber die löschen alles sobald das Wort Scat auftaucht!
-
Ich moechte gerne fur manner und frauen etwas organisieren wo wir zusammen kommen. meine idee ist allen zusammen zu kacken und einander an zu schauen beim kacken und dann damit zu spielen, mit der eigene scat, und naturlich mit samtlichen toys. und dann sehen was dort entsteht. gibt es leute die interessiert sind? ich denke an 8 bis 11 leute
Das wäre eine super Sache, da wäre ich gern dabei! Fremdkacke, in der Fantasie ist es geil aber gemacht habe ich das noch nie! Aber zuschauen und zuschauen lassen, das wäre sicher geil. Vielleicht verirrt sich ja auch das eine oder andere Toy oder Hand in meinen Arsch!
-
Wenn wer eine heavy r Einladung möchte kann er mir seine Mailadresse geben, die brauche ich dazu.
-
Auf den Boden kacken und alles verschmieren, das mochte ich immer schon gerne! Auf meine Haut schmiere ich es erst seit dem ich mich dehne!
Der Wohnwagen muss ja geil riechen!
-
Ich hab vor kurzem mal einen Plug abgeleckt und dann auch mal eine Kackwurst in den Mund genommen, konnte sie aber nicht schlucken! Kam sofort wieder raus. Aber zerkauen ging später bei einem zweiten Versuch. Schlucken will ich Kacke nicht.
-
Mit der Tiefe habe ich Schwierigkeiten! So einen aufblasbaren, der war über 30cm lang, den bekam ich rein, aber die Dildos kommen nicht um die Ecke!
-
Das geht mir auch so. Louise ist einfach der Hammer. IchSammel alles was ich von ihr in die Finger bekomme. Lieder macht sie nur noch wenig.
Sie ist jetzt bei Fetlife
-
Pipi mag ich gern, das Gefühl auf der Haut und den Geschmack!