Wo kann man sich den Film mal angucken?
Ich hab den Film mal gesehen, ist nicht so besonders. Als der Film rauskam, das war das ein Skandal, aber heute nicht mehr!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo kann man sich den Film mal angucken?
Ich hab den Film mal gesehen, ist nicht so besonders. Als der Film rauskam, das war das ein Skandal, aber heute nicht mehr!
Ich achte mehr auf das was oben reinkommt, als auf das, wie es unten rauskommt!
Das ist bei jedem Menschen anders! Früher hatte ich, wenn ich Quark und Joghurt gegessen habe, immer sehr harte Kackwürste, die beim Rausdrücken immer mein Loch so schön dehnten.
Jetzt ist das nicht mehr so!
Lang ist es her! Jetzt würde ich mich über eine analgeile Frau freuen.
Wo bist du auf das Video gestoßen?
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
So eine Freundin wäre ein Traum für mich. Ich nässe ja auch gerne mein Bett und andere Orte in der Wohnung ein und wenn sie dafür auch zu haben wäre, hätten wir richtig viel Spaß, unseren nassen Fetisch auszuleben glaube ich 😀 Mochte sie es auch, angepinkelt zu werden?
Manchmal! Sie pisste, wenn sie geil war, lieber ins Bett oder in die Hose.
Ich hatte mal eine Freundin, die liebte es ins Bett zu pissen. In dem Moment wo es passierte, war es geil, aber am nächten Abend in das noch nasse kalte Bett zu steigen, war nicht schön!
Vielleicht macht ihr eine Seite auf?
Eine Vorlage habe ich davon noch nicht gefunden. Am besten ihr ladet es runter und dann fügt ihr über Paint alles ein.
Die Texte könnt ihr in Wort schreiben und dann mit dem Windows Snipping Tool ausschneiden und mit Paint einfügen. So hab ich das auch gemacht!
Man kann das Foto auch in eine PDF umwandeln und dann mit PDF24 Texte einfügen!