Ihr seid einfach lieb, ihr zwei!
Beiträge von hauhau
-
-
Wo wäre noch interessant.
-
Alleine der Blick bringt meine Rosette in Wallung.
Hat jemand auch „normale“ Bilder von Ingrid?
Was meinst du mit "normale" Bilder? Ich glaube Ingrid macht nur NS/KV Bilder und Videos. Die veröffentlicht sie immer noch sehr regelmäßig auf ihrer eigenen website shitlover de. Bloss halt nicht mehr auf Hightide.
-
Das liest sich wie ein Traum. Glückwunsch wenn er für euch Realität ist, das ist echt beneidenswert!
-
Hallo, ihre Seite ist shitlover de, musst dich aber der Altersüberprüfung unterziehen.
-
Die Frage habe ich mir schon ganz oft gestellt: Ist es so, daß sich einfach nur viel weniger Frauen als Männer zu NS/KV hingezogen fühlen, oder würden es schon einige gerne machen, trauen sich aber nicht sich offen dazu zu bekennen?
-
Herzlich willkommen!
-
Da gibt es sicher nur sehr sehr wenige, die das alles unter einen Hut bekommen.
Meine Partnerin war ganz aufgeschlossen, hat mich angepinkelt und dann weitergemacht, ich durfte die Finger überall reinstecken und kosten, und dann kamen Kinder und (fast) alles war vorbei.
Das Leben ist heute eben anders, für Sex und Fetisch geh ich woanders hin, aber es gibt einfach immer noch was was uns verbindet.
Was ich damit sagen will ist, sei froh wenn 80% klappen, nichts ist perfekt, und vor allem (fast) nichts ist für die Ewigkeit, denn jeder ändert sich, entwickelt sich weiter (oder zurück ab einem gewissen Alter).
Das soll jetzt sicher nicht depri klingen, dazu gehts mir zu gut - ich habe mir eher eine fatalistische Einstellung zugelegt - geniesse das was realistisch machbar ist, und träume einfach ab und zu etwas weiter.....