Beiträge von hauhau

    Hatte mal ihre Mail, aber nein. Hab sie nie angeschrieben. Wie gesagt, muss das Gefühl haben der Mensch hat Lust auf mich. Weiß nicht ob das professionell geht🤷‍♂️

    Die email von Ingrid kannst du auf ihrer webseite shitlover.de finden. Und sie ist auch nicht schwierig zu erraten: webmaster@........

    Die Seite ist auch ziemlich toll, auch wenn man sich bei einem Jugendschutzsystem anmelden muss, und bis heute macht sie regelmäßig Updates.

    Fehlt nur noch das Stammtischtreffen. Daran hapert es ja immer. Nur zu zweit treffe ich mich nicht. Ich will danach über frisch erlebtes reden.

    Für ein Morgentreffen mit dir komme ich dazu. Dann sind wir schon zu dritt ..... fehlt nur das Stammtischtreffen??


    Fehlt nur noch das Stammtischtreffen. Daran hapert es ja immer. Nur zu zweit treffe ich mich nicht. Ich will danach über frisch erlebtes reden.

    Für ein Morgentreffen mit dir komme ich dazu. Dann sind wir schon zu dritt ..... fehlt nur das Stammtischtreffen??

    Hallo Score,


    Du kannst auf ihrer Webseite shitlover.de immer aktuelle Videos von ihr finden. Da siehst du, daß sie top aussieht. Ich finde teilweise besser als früher. Aber das ist natürlich subjektiv.

    Ich muss sagen, Dirty Anal spricht mich auch an.

    Ich habs leider noch nicht probieren können.

    Aber mit ordentlich Kacke am Schwanz in die genauso verschmierte Fotze, das macht auch riesigen Spaß!

    Hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Will mal wieder ein paar Filme von Ihr schauen. Kannst Du mir sagen was das bei ihr kostet? X access kostet ja schonmal 24 Euro.

    Gruß

    Das gute an der Seite ist, daß du nach der Alterskontrolle schon mal in den freien Bereich kommst. Da sind schon so alle drei Monate neue Bilder und neue Videoclips zu sehen. Und auch etliche alte Sachen.

    Und dann kannst du dich natürlich für den Bezahlbereich anmelden. Der kostet 20€ für einen Monat, oder 50 für drei Monate. Und da gibts jeden Monat einen großen Update mit vielen leckeren Sachen. Mir gefällts :)

    Servus,


    ich habe seit Jahren Zugang zu Ingrids Seite über x-access und kann sagen, daß bei mir alles glatt gelaufen ist. Keine unberechtigten Abbuchungen, keine (erkennbaren) mehr spam mails etc. Ich hatte auch kein Problem mit dem Anmelden/Identifizieren damals, es hat aber auch etwas gedauert. Ist aber eben schon ein paar Jährchen her.


    Um ein privates Treffen mit Ingrid anzufragen kann man auch eine email an sie schreiben. Wie oben schon erwähnt: webmaster (at) shitlover.de

    Ingrid natürlich.