Sie hat kein großes Archiv, das stimmt. Aber dafür gibt es zuverlässig jeden Monat neue Filme von ihr auf ihrer Seite.
Beiträge von hauhau
-
-
Die Filme von Moni "Prettylisa" Harwell. Wer kennt sie? Ich bin in diese Frau schon lange fast ein bisschen verknallt!
New York Scat Gangbang. Hmmmmmm.......
-
Supergut!
-
Ich sehe am liebsten Dirty Anal, und dann kommt immer mehr raus, und dann beidseitiges einschmieren und ablecken, ficken, blasen und lecken. Gerne alles in Großaufnahme.
-
Also da sind die deutschen Filme vom Kit Kat Club eigentlich die besten. Der Regisseur (leider habe ich seinen Namen vergessen), ist auch ein richtig sympathischer Typ, mit dem ich mal ein Interview gesehen habe. Die geben sich richtig Mühe mit der Story. Da ich die Sachen schon als Teenager gern gesehen habe, kriege ich da richtige Nostalgie.
Meinst du Simon Thaur?
-
Ingrid hat mal einen Film gemacht, wo sie eine Sekretärin spielt, stilecht mit Laptop und Brille. Sie ist aber die Klosekretärin, also wer im Betrieb scheissen muss geht zu ihr.
War aber nur eine sehr kurze Rahmenhandlung, ganz am Anfang des Clips.
-
Hi, das hört sich ja toll an, dein Partner hat grooßes Glück!
Zu deiner Frage, in clips siehst du das ja immer wieder, häufiger allerdings mit Dildos. Kann also jetzt nicht soooo schlimm sein. Ich würde einfach "klein" anfangen und die Votze danach natürlich gut reinigen/ausspülen.
Aber vermutlich hängt es auch immer mit deiner persönlichen Situation bezüglich Immunsystem und Scheidenflora zusammen.
Nur Versuch macht kluch denke ich.
-
Ich habe Victoria schon bei einem non-scat GB erlebt. Sie leckt Ärsche mit Hingabe und ist geil und lieb.
-
Für die Altersverifikation benutze ich seit Jahren x-access, hat immer gut geklappt. Damals kostete das noch einen Einmalbetrag, ich glaube heute wollen die auch eine kleine Monatsgebühr, nicht ganz sicher.
Wenn du das erstmal hast kannst du zu den freien Vorschauinhalten der Seite gehen.
Und dort kannst du dann auch den monatlichen oder 3-monatlichen Zugang kaufen wie oben beschrieben.
-