Erfahrungen mit Ingrid

  • Erstmal ein herzliches Hallo an euch KV-Liebhaber,

    wie viele von euch würde ich mich gerne mal mit einer richtig versauten Frau treffen um gemeinsam Pisse und Scheisse zu genießen.

    Ich bin kürzlich im Internet zufällig auf Ingrid aus Geislingen gestoßen und habe mich auch auf ihrer Homepage im Memberbereich angemeldet. Die Frau macht wirklich ALLES was jeden "Normalo" anekelt, Menschen wie mich und wahrscheinlich auch euch zum Träumen bringt 🥰.

    Ich habe inzwischen regelmäßigen E-Mail Kontakt mit ihr und auch einmal mit ihr telefoniert (macht einen richtig sympathischen Eindruck). Das von mir gewünschte Treffen ist terminlich leider noch nicht zustande gekommen (ist bei mir etwas schwierig), wird aber auf jeden Fall dieses Jahr noch gemacht.

    Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ingrid und kann davon berichten ? Würde mich brennend interessieren 😊.

    Vielen Dank schon mal und viele versaute Grüße an alle.

    Stefan

    P.S.: wenn jemand versaute Damen in der Gegend zwischen Konstanz, Stuttgart, Freiburg und Ulm kennt wäre ich über Tipps dankbar.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.