Ich muß mir unbedingt auch wieder einen Analdildo besorgen, der meine Arschfotze richtig fickt. Da meien Prostata vegrößert ist, und ich sie stark spüre, wenn ich mich in den Arsch ficke, ist oft schon der "erste Spritzer" schnell da! Den kann aber auffangen und schön schlucken. Dann noch ein bisschen Pisse und man wird noch geiler. Das Beste ist dabei, daß ich mir ein Laptop zusammengetellt habe, auf dem nur meiene Scheisse-Clips sind! Die Sammlung ist beachtlich. Von Moser , über Estefania, Amateurschluckfeen bis hin zu Ninounini. Alles satanisch, pervers und teuflisch geil.Ein paar Analfick-Dildofick, Fisting -und footingclips sind auch dabei , von Siswet19, oder Hotkinkyjo.
Bald muss ich aber wohl zur OP und meine Hämorrhoide einmal entfernen lassen- die stört schon. Hab aber Muffensausen. Dazu noch die Leisten-OP, die ja bald kommt.
Ich muss mich auch immer zusammen reißen, nicht gleich abzuspritzen, wenn ich mich tief in den Arsch ficke. Ich hab Dildos und Vibratoren in verschiedenen Größen und am liebsten ist mir der, der von der Form, dem Aussehen und der Länge (knapp 20 cm) einem Penis nachempfunden ist. Der füllt mich richtig schön aus und nimmt auch beim rausziehen gern mal ein paar leckere Reste aus meinem Darm mit 😊
Werde ich wahrscheinlich auch gleich wieder nutzen für meine nächste Kacke-Fressorgie. Ich hab vorhin eine schöne Portion gekackt, die praktischerweise aus drei verschiedenen Konsistenzen besteht. Der erste Teil, der raus kam, war eine relativ feste und schöne, eher dunkelbraune Wurst. Gut zum abbeißen und kauen. Der mittlere Teil ist dann von der Textur her schon etwas weicher aber immer noch fest zusammenhängend und zum Ende hin kam dann noch ein bisschen matschiger Kot, der auch etwas heller ist. Ich löffele zuerst den weichen Teil weg, ehe ich dann Stück für Stück die festere Kacke mampfe. Hab vorhin als es frisch aus meinem Anus kam, eine kleine Kostprobe genommen und war positiv überrascht, dass es gar nicht so bitter geschmeckt hat. Müsste ich also alles gut runter bekommen. Meine letzte Mahlzeit heute 🤤