Beiträge von ScatboyBS

    Ich hab mich zuerst nur damit eingeschmiert und mal leicht mit der Zunge über den Haufen geleckt. Kürzlich wollte ich dann aber mal weiter gehen und hab mir ein größeres Stück einer festen Kackwurst komplett in den Mund gestopft, ein großes Stück davon abgebissen und durchgekaut. Die Masse hat sich in meinem ganzen Mund verteilt und war ziemlich bitter. Ging aber eigentlich.


    Die Angst davon kotzen zu müssen, hat mich dann allerdings davon abgehalten, den Kot zu schlucken. Hab alles ausgespuckt und mir den Mund ausgewaschen. Ich will es aber nochmal probieren, weil es so versaut geil war. Dann aber mit kleineren Stücken. Mein Traum ist es irgendwann, all meine Kacke in kleinen Portionen zu verspeisen und vielleicht irgendwann auch Frauenkacke zu essen 😊 Übung macht den Meister.

    Ich hab mir kürzlich einen Trichter mit integriertem Schlauch bestellt, um mir bei Bedarf selbst meine Pisse zum trinken verabreichen zu können 😋 Leider ist die Länge vom Schlauch sehr knapp. Im Liegen reicht es kaum bis zu meinem Mund. Hat jemand Tipps, wo man längere Schläuche (so ein Meter wär schon komfortabel, damit man etwas mehr Zeit zum schlucken hat) günstig bekommen kann mit Trichter dran?

    Würde ich auch gerne machen, aber mir ist mein Bett zu schade dafür. Mit Latexlaken hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind einfach unbequem. Könnte mir noch vorstellen eine extra Matratze zuzulegen zum Reinpissen und darin schlafen.

    Ich pisse einfach ins Bett wenn mir danach ist. Ich hab zwar auch eine Unterlage und ein Latexlaken aber ich finde den Gedanken geiler, es einfach ins ungeschützte Bett laufen zu lassen. Meine Matratze muss sowieso ausgetauscht werden. Da macht es mir nichts aus, wenn sie noch ein paar mal mit Urin getränkt wird 😊 Ist einfach ein unvergleichliches Gefühl, wenn es durchs Laken in die Matratze einsickert.


    Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Pisserei im Bett hättest, melde dich gern bei mir. Ich suche nach Frauen, mit denen ich das ausleben kann!

    Herzlich Willkommen Tina, ich hoffe du hast dich hier gut eingelebt und bist überhaupt noch aktiv. Falls ja würde ich mich sehr über Austausch freuen. Bin auch noch ziemlicher Anfänger. Im Bereich KV mehr als bei NS.

    Liebe Grüße aus Braunschweig 😊

    Ich bin der Flo, 40 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Mein Interesse für Natursekt begann schon recht früh. Ich pisse mich gern mal ein, wenn die Gelegenheit passt, mache absichtlich mein Bett nass oder gönne mir auch schon mal meinen eigenen Urin als Drink für zwischendurch. Vor kurzem hab ich mir zum ersten mal von einer Hobbyhure in den Mund pinkeln lassen und es getrunken. Es war großartig.


    Auch Kaviarspiele finde ich schon länger interessant, allerdings hat die Annäherung hier wesentlich länger gedauert. Bis auf einschmieren mit meinem Kot kam zuerst nicht viel zustande. Vor ein paar Tagen bin ich dann mal etwas weiter gegangen und hab in meiner Geilheit ein großes Stück meiner Kackwurst aus der Toilette geholt, etwas getrocknet, mir dann komplett in den Mund gesteckt, hab ein Stück abgebissen und schön durchgekaut. Dabei ist es aber geblieben. Geschluckt hab ich es bisher nicht. Ich will es aber nochmal versuchen mit einem kleineren Stück. Der Geschmack an sich macht mich schon an. Ich will nur ungern sofort kotzen müssen und mich lieber langsam dran gewöhnen.


    Ich bin sehr an Erfahrungsaustausch und netten Kontakten zu dem Thema interessiert. Und hätte auch Interesse an Treffen, um gemeinsam schöne Spiele mit Kot und Urin zu machen und noch lockerer im Umgang damit zu werden. Freut mich, hier bei euch zu sein 😊