Sei gegrüßt Thommy und herzlich Willkommen bei uns 😀
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Ich merke gerade wieder, wie ich so richtig geil bin und Hunger auf meine Kacke habe. Hatte das große Glück, dass ich gerade einen schönen weichen Haufen aus meinem Darm gedrückt hab. Davon gönne ich mir gleich eine Portion 😋 Ich hoffe ich kann alles aufessen. Die Konsistenz ist eigentlich ideal. Muss ich kaum kauen, sondern kann es gleich so runter schlingen 🤤 Wenn gleich ein Video kommt, wisst ihr Bescheid.
-
Ich habe gerade ein Video gefunden, das meine Wünsche perfekt beschreibt. Sie trinkt am Anfang erstmal seine ganze Pisse und lässt sich dann ab Minute 8 ungefähr von ihm in den Mund kacken und verschlingt alles restlos. https://motherless.com/110DA08
Ich würde echt viel dafür geben, so eine Frau zu finden.
-
Beim KV schlucken muss ich so gut wie immer kotzen. Mich macht das aber total geil. Die ausgekotzte Scheiße schlucke ich dann einfach nochmal bis alles weg ist.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Du glaubst gar nicht, wie gern ich das mit dir ausleben würde 🥰
-
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für euch, dass ihr lange und glücklich zusammen bleiben könnt. Solch eine Freundin hätte ich auch gern.
-
Eine WG mit ein paar Gleichgesinnten, die ebenso NS und KV mögen, wäre schon eine geile Vorstellung. Am liebsten eine 3er WG mit zwei Frauen, die im besten Fall auch bi sind, um miteinander Spaß zu haben. Dann könnte man die Regel aufstellen, dass überall in der Wohnung gepisst und gekackt werden darf, solange es der Verursacher wieder sauber macht. Dass man nicht schief angeguckt wird, wenn man mit nassen oder vollgeschissenen Klamotten in der Wohnung rumläuft und natürlich auch ab und zu mal geile, versaute Sessions zusammen macht, wo alle in den Genuss kommen. Leider ist sowas wohl ein Wunschtraum.
-
So, ihr Lieben, ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Erlebnissen.
Bin grad sehr glücklich da ich mein erstes Häuflein komplett aufgegessen habe und zusätzlich genüsslich alle Finger abgelutscht. Natürlich auf Arbeit. Meine Kollegen sind bis Mittag nicht da und das habe ich schamlos ausgenutzt. Stinkende Hände sind heute kein Problem. Es ist schon ein erhebenes Gefühl zu wissen, dass das was unten rauskam oben wieder reinkam und nun eine Ehrenrunde dreht. Es schmeckte übrigens sehr angenehm (gestern gabs Zucchini-Ei-Pfanne mit Graubrot und anschließend Fenchel-Mandarinen-Obstsalat und hinterher Salzstangen zum aufsaugen der Flüssigkeit). Heute morgen zu Hause habe ich auch schon genüßlich etwas davon gekostet.

Jetzt freue ich mich auf den Feierabend. Habe vorhin nicht die ganze Kacke rausgedrückt und kann dann bestimmt noch mal was naschen. Drückt mir die Daumen.

Ich kann nur von mir reden aber mich nervst du mit deinen Erlebnissen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich lese sowas immer gern, weil es mich auf geile Gedanken bringt und letztendlich soll ja hier auch ein sicherer Ort sein, um solche Phantasien auszutauschen.
Da muss ich direkt mal fragen: Du hast dir ja selbst auf die Hand gekackt richtig? Wie groß war der Haufen denn? Hat er deine Handfläche gut ausgefüllt und war es eher cremig weich oder eher wie eine zusammen gerollte Wurst? Und hast du dir dann alles auf einmal in den Mund gestopft und gegessen, weil es schnell gehen musste oder konntest du es häppchenweise genießen? Das sind die Details, die mich interessieren 😊
-
Ich hab mir das immer dadurch erklärt, dass es bei Natursekt -Szenen praktischer ist, weil man mit steifem Schwanz nicht so gut pissen kann. Wobei meiner wohl auch schnell hart werden würde, wenn Betty ihn in den Mund nimmt.
-
Ich werde mal versuchen die Tipps zu beherzigen, die hier genannt wurden, um einen weniger bitteren Geschmack zu erzielen. Wenn die Kacke dann gleichzeitig auch noch etwas weicher wird, kommt mir das sehr gelegen. Dadurch könnte ich bei der nächsten Darmentleerung mehr davon essen, weil man leichter größere Mengen schlucken kann. Vielleicht kann ich es dann sogar wie einen leckeren Schokopudding löffeln. Schön im Schälchen serviert 😊
-
Alles anzeigen
Ich arbeite weiterhin an den Facetten des Kaviarfetischs und kann was neues mitteilen.
Bin gerad auf Arbeit und komme vom Klo. Meine Hände riechen nach Scheiße und im Mund schmeckt es entsprechend.

Was ist passiert?
Gestern habe ich mittags Currywurst mit Pommes gegessen. Heute morgen kamen dann die Verdauungsendprodukte aus meinem Darm und bei der Geschmacksprobe stellte ich folgendes fest. Es war wenig bitter und sehr schön cremig (ich mag unverdaute Körner oder Tomatenschale nicht im Mund). Also hab ich gleich heut morgen festgelegt: Kacken auf Arbeit und es gibt ein Snack für zwischendurch.
Soeben habe ich das in die Tat umgesetzt. Ein schönes weicher Brei fiel in meine Hand. Erstmal mit den Fingern drin rumgespielt. Dann Geschmacksprobe, ja schmeckt wie heut morgen. Also fing ich an meine kackbeschmierten Finger abzulutschen. Etwas Tomatenschale bzw. -kerne tauchten dann doch auf, also schnell zur Seite gepackt. Ich muss sagen, dass ich so viel bislang noch nicht gegessen habe wie eben gerade. Aber es hat mir wirklich richtig gut gefallen.

Geschmiere auf dem Klo fiel aus verständlichen Gründen natürlich aus.
Nun sitze ich hier am Rechner, klimpere diese Zeilen und trinke Mineralwasser. Ab zu stoße ich auf und der Kackduft aus dem Magen steigt in meine Nase, herrlich. Ab und an schuppere ich an meiner Kackhand.
Was soll ich sagen? Ich fühle mich herrlich.

Das ist mein aktueller Beitrag zum Thema: Kaviarvergnügen im Alltag.
Klingt alles sehr geil. Aber wie gehst du mit dem Gestank deiner Hände und wahrscheinlich Mundgeruch in Hinblick auf deine Kollegen um? Oder arbeitest du allein?