Sehr gerne. Also es kam mal wieder etwas anders als geplant aber geil war es allemal. Ich hab einen Teil der Scheiße in einen Gefrierbeutel gefüllt, unten ein kleines Loch rein gemacht und die restliche Scheiße in einen Messbecher gegeben und in 500ml schön gelbe Morgenpisse eingerührt, so dass das Gemisch braun wurde mit ein paar Stückchen drin. Dann bin ich mit Beutel und Messbecher ins Bad gegangen in die Wanne. Hab mir ungefähr die Hälfte vom Beutelinhalt im liegen Stück für Stück auf die Zunge gespritzt und immer zwischendurch geschluckt 😋
Alles geschafft hab ich dennoch nicht auf leeren Magen. Das letzte bisschen hab ich auf Gesicht und Körper verschmiert. Um die Sauerei zu vollenden hab ich dann den Messbecher mit meinem Urin-Kacke-Cocktail genommen und ihn mir über Kopf und Körper gegossen bis ich komplett damit benetzt war 😊 Natürlich nicht, ohne vorher noch einen guten Schluck von dem Getränk zu probieren. Dieser Mix aus salzig und bitter hatte echt was aber ich glaube nach dem halben Liter hätte ich übelst kotzen müssen 🤤 Der Gestank war auch nicht ohne sage ich euch. Trotz gründlicher Dusche danach riecht man es immer noch etwas. Aber das verzieht sich auch noch.
Hier ein Bild von mir in der Wanne, als ich es mir gerade über geschüttet habe. Hat in den Augen gebrannt, deshalb kneife ich sie zu 😅 Hoffe mein Bericht hat euch etwas aufgegeilt 😘