Ich arbeite weiterhin an den Facetten des Kaviarfetischs und kann was neues mitteilen.
Bin gerad auf Arbeit und komme vom Klo. Meine Hände riechen nach Scheiße und im Mund schmeckt es entsprechend. 
Was ist passiert?
Gestern habe ich mittags Currywurst mit Pommes gegessen. Heute morgen kamen dann die Verdauungsendprodukte aus meinem Darm und bei der Geschmacksprobe stellte ich folgendes fest. Es war wenig bitter und sehr schön cremig (ich mag unverdaute Körner oder Tomatenschale nicht im Mund). Also hab ich gleich heut morgen festgelegt: Kacken auf Arbeit und es gibt ein Snack für zwischendurch.
Soeben habe ich das in die Tat umgesetzt. Ein schönes weicher Brei fiel in meine Hand. Erstmal mit den Fingern drin rumgespielt. Dann Geschmacksprobe, ja schmeckt wie heut morgen. Also fing ich an meine kackbeschmierten Finger abzulutschen. Etwas Tomatenschale bzw. -kerne tauchten dann doch auf, also schnell zur Seite gepackt. Ich muss sagen, dass ich so viel bislang noch nicht gegessen habe wie eben gerade. Aber es hat mir wirklich richtig gut gefallen. 
Geschmiere auf dem Klo fiel aus verständlichen Gründen natürlich aus.
Nun sitze ich hier am Rechner, klimpere diese Zeilen und trinke Mineralwasser. Ab zu stoße ich auf und der Kackduft aus dem Magen steigt in meine Nase, herrlich. Ab und an schuppere ich an meiner Kackhand.
Was soll ich sagen? Ich fühle mich herrlich. 
Das ist mein aktueller Beitrag zum Thema: Kaviarvergnügen im Alltag.