Ich hab es vor kurzem nochmal probiert. Hatte Abends eine schöne Wurst von knapp über 300g raus geschissen und wollte sie noch vorm schlafen gehen essen. Also Scatporno angemacht um in Stimmung zu kommen und mich mit Dildos nebenher wieder anal selbst gefickt. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist das selbe passiert wie davor. Irgendwann wurde der Geschmack so unerträglich, dass ich abbrechen musste.
Ich hab aber eine Vermutung, woran es noch liegen könnte. Ich kaue zu lange auf meinem Kot herum. Am Anfang schmeckt es ja noch normal. Erst mit der Zeit wenn es zu lange im Mund ist, reagiert meine Zunge darauf wie allergisch und es wird richtig widerlich. Mein Plan fürs nächste mal ist also, dass ich mir entweder A) So viel wie es geht auf einmal in den Mund stopfe und schnellstmöglich kaue und schlucke oder aber B) es mit etwas Milch vermische. Das könnte den Geschmack an sich abmildern und so eine Art Schutzfilm auf dje Zunge legen und hätte gleichermaßen den Vorteil, dass die Kacke weicher wird und ich es schnell löffeln und schneller schlucken kann.
Beides fällt natürlich leider weniger unter genießen aber die ganze Menge mal zu essen, wäre schon ein großes Ziel von mir.