Beiträge von GUMMIKOTI

    ich bin ein ultmativer Klosklave, bereit und wilig ständid aufs Abartigste als Asueck Scheiße benutzt zu werden. Bitte nehmt mich.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei aber ich muss sagen das Kacke essen für mich sehr wichtig ist. <X Meine Kacke muss unbedingt in den Mund.

    Ich habe mich da langsam rangetestet. Zuerst ein beschmierter Finger und nur dran gelutscht. Hmm, gar nicht so schlecht dachte ich anfangs. Dann schon mal etwas in den Mund gesteckt und wieder ausgespuckt. Schließlich dann auch mal etwas runtergeschluckt. Beim ersten Versuch eine große Menge im Mund zu haben bin ich dann erstmals gescheitert. Das musste ich schnell ausspucken. Dann habe ich die Mengen wieder verkleinert und häppchenweise geschluckt. Mittlerweile kann ich (wenn ich will) täglich größere Mengen essen. Immer frisch aus der Hand mit den Lippen abgeknabbert und anschließend sorgsam die Hand saubergelutscht. Würgereize sind mir dabei völlig fremd denn ich weiß, dass das was ich da esse vorher auch in mir drin war, nur woanders. An den bitteren Geschmack habe ich mich gewöhnt und wenn ich nach dem Genuss viel Mineralwasser trinke (so wie auch grad aktuell 8o ) mag ich beim aufstoßen den leberwurstähnlichen Geruch.

    Ich mach das alles auch nur weil ich es genau so möchte und kein anderer mich zu irgendetwas zwingt. Bin halt ein Genussmensch und weder devot noch dominant.


    Ich weiß aber nicht wie das ist wenn ich Fremdkacke konsumieren würde...

    Scheiße bringt mich um den Verstand. Treibe es bereits mehr als 25 Jajre in und mit Pisse und Scheiße, egal von wem. Saufe Pisse wie Wasser, fresse Scheiße ohne zu kotzen. Bin ein echtes Kotschwein für jeden.

    ich will mich abschießen und nur noch Renate sein. Scheissen fisten ficken

    Ja Renate das will ich auch. Ich bin Koti ein williges, gieriges Stück Scheiße wie Du und will mit Dir oder we auch immer nur noch Scheißen, fisten, ficken. Pisse und scheiße auch auf der Straße, besoffen oder nüchtern beim Einkauf, in der Kneipe in die Hose, in Windeln, Gummihosen, allein oder mit Dir Kacksau gemeinsam wie Du willst. Wir werden nur noch, wenn wir nicht splitternackt kotverschmiert sind Unterwäsche aus Gummi mit und ohne Windeln tragen und als Scheißhaus benutzen. Halte mich in Pisse und Scheiße bei Dir, benutze m ich dann wenn Du Lust darauf hast und ein anderes Schwein gerade nicht zur Verfügung steht. Die Bilder sind alle echt, was Du sehen wirst wenn ich Kotschwein vor Deine Tür stehe...



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich fresse Scheiße. Scheiße ist mein Leibspeise. Du bist geil darauf, Dir ins Maul kacken zu lassen. So fing es bei mir vor ca. 25 Jahren auch an. Wirst bald wie ich Scheiße fressen. Da bin ich mir sicher.

    Scheiße ist Scheiße. Hauptsache viel. Fresse alles, Von festen Kackwürsten, über Scheißebrei, Sammelscheiße, Scheiße aus Windeln, Gummihosen, Schlüpfern bis hin zu dünner Scheißebrühe, Durchfall... Scheiße ist meine Leibspeise.