Beiträge von GUMMIKOTI

    Die Idee, mit Scheiße im Maul, Maske drüber in der Öffetlichkeit spazieren gehen finde ich megageil. Muss ich Drecksau, Kotschwein unbedingt machen. Melde Dich. Will Dich kennen lernen.

    Dein Stueck Scheiße Koti

    Hallo Ihr geilen Schweine, ich bin genauso ein geiler, gieriger Scheißefresser wie Ihr. Ich bin ständig gierig auf Scheiße, ihren meisst zartbitteren, würzigen Geschmack. Ich kann davon , egal von wem, nicht genug kriegen.*iek28*iek28*iek28Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo alts Ferkel,

    ich bin Koti das Kackschwein, Wir sind gleichaltrig und haben offensichtlich die gleichen Veranlagungen und Vorlieben. Finde es toll, das Du Dich nun auch hier outest. Wäre geil, wenn Du mir antwortest, Bin für alles zu haben egal wie pervers und dreckig es ist,


    Dein Stück Scheiße Koti

    Ich Stück Scheiße trage generell extrem dicke, buntgemusterte Windeln auf knisternde PVC - Folie. Für Windeln tragen outdoor sollte aber auf jeden Fall eine Gummihose aus PVC oder Latex getragen werden, wenn die Windel immer wieder ungehemmt mehrfach voll gepinkelt und voll gekackt werden soll. Gerüche sind aber nicht zu vermeiden,. Je länger man eine vollgekackte, bzw. sogar mehrfach vollgekackte und voll gepinkelte Windel trägt, um so intensiver wird ihr Träger nach Urin und Kot stinken. Ich selbst nehme allerdings den Pisse- und Scheissegeruch nicht wahr, was nicht heissen soll das ich nicht stinke, wenn ich eingeschissen habe. Mir ist das aber egal. Windeln, Gummihosen voll Pisse und Scheiße machen mich einfach nur extrem geil und willig. Solte meine Umgebung merken, das ich eingeschissen habe und mich deshalb zum Klosklaven machen will, so bin ich denen sofort zu Willen. Kaufe mewine Windeln generell im Netz bei ab-versand.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.de