Fresse Scheisse seit ca. 30 jahren in jeder Konsistenz von steinhart bis zu Kotbrühe ohne gesundheitliche Probleme.
Beiträge von GUMMIKOTI
-
-
Ich kotschwein in vollgeschissenen Windeln und Gummihosen auxh.
-
Meine Freundin und ich nehmen die gleichen Windeln. Einige Tage waschen wir uns nicht . Nach ca. 3 Tagen essen wir gegenseitig den Windelinhalt. Lecker!
Ihr zwei scheissefressenden Windelscheisser seit genau die perversen Kotschweine die ich Stück Scheiße brauche und suche.m
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Mit Dir möchte icgh Kotschwein imme wieder in und mit Pisse und Scheiße schweinern, ficken, Pisse saufen, Scheiße fressen.....
-
ich bin ein ultmativer Klosklave, bereit und wilig ständid aufs Abartigste als Asueck Scheiße benutzt zu werden. Bitte nehmt mich.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Super. Bist genau so ein Scheissefresser wie ich.
-
Lasse mich von allen mit Scheiße einschmieren, Scheiße füttern. Bin ein williges Stück Scheiße für alle.
-
Was willst Dzu eigenftlich sagen. Ich bin ein Kotschwein ohne wenn und aber und stehe dazu.
-
Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei aber ich muss sagen das Kacke essen für mich sehr wichtig ist.
Meine Kacke muss unbedingt in den Mund.
Ich habe mich da langsam rangetestet. Zuerst ein beschmierter Finger und nur dran gelutscht. Hmm, gar nicht so schlecht dachte ich anfangs. Dann schon mal etwas in den Mund gesteckt und wieder ausgespuckt. Schließlich dann auch mal etwas runtergeschluckt. Beim ersten Versuch eine große Menge im Mund zu haben bin ich dann erstmals gescheitert. Das musste ich schnell ausspucken. Dann habe ich die Mengen wieder verkleinert und häppchenweise geschluckt. Mittlerweile kann ich (wenn ich will) täglich größere Mengen essen. Immer frisch aus der Hand mit den Lippen abgeknabbert und anschließend sorgsam die Hand saubergelutscht. Würgereize sind mir dabei völlig fremd denn ich weiß, dass das was ich da esse vorher auch in mir drin war, nur woanders. An den bitteren Geschmack habe ich mich gewöhnt und wenn ich nach dem Genuss viel Mineralwasser trinke (so wie auch grad aktuell
) mag ich beim aufstoßen den leberwurstähnlichen Geruch.
Ich mach das alles auch nur weil ich es genau so möchte und kein anderer mich zu irgendetwas zwingt. Bin halt ein Genussmensch und weder devot noch dominant.
Ich weiß aber nicht wie das ist wenn ich Fremdkacke konsumieren würde...
-
Dein vollgekacktes Klomaul macht mich schamloses Kotschwein megageil. Will mit Dir gemeinsam Scheiße fressen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.