Beiträge von GUMMIKOTI

Woi wohnst Du? Kannst Du mich splitternackt maximal in voöögeschissenen Windeln, Gummiwindeln, ständig dick von Kopf bid Fuß mit Scheiße, egal von wem oder was, eingewickelt in durrchsichtige Folie artgerecht bei Dir unterbringen, benutzen, benutzen lsassen. Es gibt nichts was Du mit mir Kotschwein nicht machen kannst.Bitte melde dich an, um dieses Video zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Video zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Hallo Kackeesser Du bist genau das perverse auf Scheiße gierige Kotschwein das ich schon lange suche. Ein mit Scheiße bekegtes Brotchen und ein Glas voll abgestandene Pisse ist auch mein Lieblingsfrühstück. Habe wie Du ständig den Geschmack von Pisse und Scheiße im Maul. lase mich mit und ohne Zähne mit Pisse und Scheiße füttern wie es gewünscht wird.Die Bilder und die Scheiße auf und in mir ist echt.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Hallo Ihr geilen brünstigen Kotschweine Lasse mich auch, wenn gewünscht öffentlich als Stück Scheiße vorführen und benutzen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Eins ist klar - ich fresse Scheiße um mein Leben gern. Und deswegen möchte ich hier Gleichgesinnte treffen mit denen ich meine erbärmlichen Fantasien aufs kleinste ekelhafte scheiß Detail ausleben kann.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ich bin koti, ein extrem peverser Scheissefresser. Bite hökt michm scheußt mich voll sooft und solange ihr und Eure Gäste, Freunde das wollen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

macht mich extrem perversen Scheissefresser megageil und stoöz , das Euch meine Kackfrese gefällt. Mööchte auch von Euch beiden immer wiede in meine Klofresse, mein Kackmaul geschissen werden.