Beiträge von GUMMIKOTI

Auch ich Kotschwein liebe es ins Bett zu scheißn, im vollgeschiisen Bett mit einer Kotsau zu schlafen, immer wiedr tzu pissen, zu scheißen, zu schweinern, zu ficken.

Lady hay ist auch die Fraumlady von mir Kotschwein. Bin ein extrem peverser Hosenscheisser und Scheissefresser, der alles macht, mit sich machen lässt was Lasy Shay befiehlt egal wie eklig, widerlich, schweinisch, entmenschlichend es ist.

genau danach sehne ich Kotschwein mich auch. Bin aber für Gummiwäsche die lediglich sauber geleckt, leer gefressen werden muß, wenn "notwendig" will nur noch mit gleicjveranlagten Kotschweine in vollgepisster, vollgeschissene Bettwäsche nächtigen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Mit Dir möchte icgh Kotschwein imme wieder in und mit Pisse und Scheiße schweinern, ficken, Pisse saufen, Scheiße fressen..... *iek28 *iek28

ich bin ein ultmativer Klosklave, bereit und wilig ständid aufs Abartigste als Asueck Scheiße benutzt zu werden. Bitte nehmt mich.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.