Beiträge von GUMMIKOTI

macht mich extrem perversen Scheissefresser megageil und stoöz , das Euch meine Kackfrese gefällt. Mööchte auch von Euch beiden immer wiede in meine Klofresse, mein Kackmaul geschissen werden.

Hallo Mary, es macht mich gieriges Stück Scheiße unbeschreiblich heiß dass Du wie ich ein total gieriger und süchtiger Scheißefresser bist. Auch mich Kotschwein macht es immer wieder Stolz und geil, mich hier und überall als Scheißefresser, vollgeschissen, kotverschmiert, eingeschissen in Gummihosen, Windeln zu outen. Lass uns in Kontakt bleiben.

Scheiße fressen, egal von wem oder was ist meine Welt. bin süchtig auf Scheiße. Schreiße ist meine lieblingsspeisse. Unter Euch Scheissefressern fühle ich Stück Scheiß unbeschreiblich wohl. Hier gehöre auch ich Kotschwein hin. Über direkte kontakte mit Euch wüede ich mich freuen.

Euer Stück Scheiße Koti

Lady hay ist auch die Fraumlady von mir Kotschwein. Bin ein extrem peverser Hosenscheisser und Scheissefresser, der alles macht, mit sich machen lässt was Lasy Shay befiehlt egal wie eklig, widerlich, schweinisch, entmenschlichend es ist.