Beiträge von Newbiepete

    Huhu interessantes Thema,

    ich kam bisher nur einmal zu dem Vergnügen. Ich durfte meiner Frau mal ihre Kacke vom Fuß lutschen, was wirklich eine wahnsinns Erfahrung war. Leider blieb es dann aber auch dabei, nach einigen Jahren versuchen wir es erneut und tasten uns langsam ran, indem ich sie nach dem Stuhlgang sauber lecken darf. :love:

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen und ein wenig von mir erzählen... Ich hoffe mit dem neuen Thema erstellen ist ok, ich hab nämlich 0 Ahnung von Foren =O .... aber dieser hier hat mich zur Anmeldung verführt...

    Kurz zu mir, bin verheiratet, m 34 komme aus dem Emsland und lecke meiner Frau seit neuestem die Rosette nach dem kacken.

    Wie ich hier gelandet bin? Heute morgen leckte ich ihren Arsch sauber und es schmeckte unwahrscheinlich süß, das erschrak mich und google führte mich hier her..... :huh:

    Was mache ich nun hier? Ich vergöttere meine Frau und nach jahrelangem Schweiß, Speichel, Pisse lecken und genießen, bat ich sie um ihre Scheiße... wir stehen noch ganz am Anfang und da schien mir dies als perfekter Begleiter :love:

    Ich finds sau cool das es sowas gibt, bin begeistert und freue mich sehr dabei zu sein. Ich denke am Wochenende erzähleich ihr davon, vielleicht stößt sie auch noch dazu :S



    Falls etwas fehlt oder ich doch was falsch gemacht habe, seid bitte nachsichtig und klärt mich bitte auf... ich schau mich erstmal weiter um, Profil einrichten usw....


    *happy301