Beiträge von Newbiepete

    Leider musste ich die Windel wechseln, sonst hätte ich mir meine Klamotten versaut 🙄, aber ich kann euch sagen, sie war unheimlich bequem und hat sich super angefühlt 🤭besonders beim Sitzen 🙈

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Schönes Bild, darf ich fragen wie lang du sie getragen hast? Irgendwie find ich deinen Fetisch sehr interessant.

    Hmm... im Moment reiztes mich nicht, aber irgendwie find ich das cool, wenn essich zeitlich einrichten lässt, bin ich dabei!!! Wie funktioniert das mit dem Videochat??? Ich hab 0 Ahnung Sofa1

    Analdehnung,

    auch ein wunderbares Thema....


    Bei uns spielt sich der Posex eher in Etappen oder Phasen ab.... anfangs fingern und eher handliche Dildos bis 4cm Durchmesser von ihr geführt natürlich, während ich wichse.... das erste mal gezieltes dehnen, dann von 4 auf 6cm Durchmesser mit plugs hat gut 3Wochen gedauert.... da das Plugset bis 7cm ging musste der letzte aber auch rein, das hat gut einen Monat gedauert da die 6cm erstmal mühelos und ohne große Vorbereitung flutschen sollten.

    Meine Spitzenleistung liegt bei 8,5cm da ich irgendwann ihren Fuß in mir haben will :love:.... bis zum Knöchel kommt sie rein aber mehr war leider noch nicht drin. Nach gut 6 Monaten ohne große Größen (ihr strapon hat "nur" 3,5cm aber dient uns als ihr persönlicher Penis, was Rollenspiele unglaublich interessant macht!!) Bekomme ich nach kurzer Zeit locker die 6cm rein....


    Ein paar tunnelplugs von 3-8cm haben wir kürzlich bestellt um uns gegenseitig in unsere Löcher zu pinkeln, freu mich drauf und werde gern davon erzählen Popcorn1

    Auch ein schönes Thema, entschuldigt bitte das der Neuling überall rumbuddelt 8o


    Dein Dildoking Shop - Egal ob Dildo, Vibrator, Kondome, Dessous, SM und Bondage Artikel. Hier im Dildoking Online Sexshop bekommst du alles. - Dein Online Sexshop | Diskret bestellen und Erotikversand


    mein Favorit, eis.de war mal interessant aber auch nur um günstig, neues auszuprobieren, bevor man zu viel investiert was einem dann doch nicht gefällt.

    Danke,


    Jop das war mal unser bzw. mein Problem, anstatt es langsam anzugehen, war die erste Erfahrung tatsächlich ihr "schmutziger" Fuß... ich fands mega :love: , sie, sehr interessant.... konnte mein würgreflex aber nicht unterdrücken, was zum unwohlen Gefühl ihrerseits führte..... gut 5 Jahre später, wagen wir einen Neustart :love::saint:

    Danke dir,


    Jaaa das harter Schwanz, weiche Nudel Prinzip ist mir von diversen Facebook Gruppen im BDSM bereich bekannt ^^


    Und da sind ja alle Bereiche inbegriffen, der Schwerpunkt hier ist nicht zu übersehen 8o gut so, denn so weiß ich das ich hier richtig bin. Zum Ausleben muss ich gestehen das die Fantasie um einiges weiter reicht, aber darüber spreche ich ein anderes mal :saint:

    Huhu,

    ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich mag die Natur im Hintergrund... Wälder, Seen, Blumen oder änliches. Bei Kostümierung bin ich raus, habe zwar auch schon in Dessous gepost, war aber ein just forfun Projekt, hab meiner Frau mit 24 Bildern einen lustigen Adventskalender gemacht. Mag essonst eher janz naggisch ^^