Beiträge von NuNaakt

    Thank you for sharing your deeper thoughts with us.


    For what it is worth, here goes my advice.


    If I were you, I would wait and just give her emotional support at this moment. It will reinforce her trust in you as a friendly couple. I would let her make the first step. Otherwise, you risk it will be a one-off event. For scatplay, more than anything else, complete trust and confidence is needed. And you only can give and receive trust, when you feel balanced and good in your body.

    Seltsamerweise konnte ich immer Scheiße essen, ohne zu würgen. Allerdings dauerte es lange, bis ich nach dem Orgasmus noch ein gutes Gefühl hatte. In den ersten Jahren habe ich es immer bereut und empfand den Geschmack in meinem Mund nach dem Orgasmus als unerträglich. Nach ein paar Jahren hat sich das geändert und ich kann den Auftritt immer noch genießen. Wenn ich mit Leuten rede und die Kacke in meinem Mund schmecke, habe ich immer ein warmes Gefühl.

    Ich habe einmal auf Eroprofile eine Einladung zu einer abartigen Schwimmbadparty gelesen. Die Party fand im Sommer in Südfrankreich in den Pyrenäen in der Nähe von Perpignan statt. Die Gäste würden am Freitagabend anreisen und bis Sonntagmittag bleiben. Das Interessante war, dass der Pool kein Wasser hatte... Die Idee war, dass die Eingeladenen Freitagabend in das Becken des Pools gehen und dort bis Sonntag bleiben... Für Essen und Getränke ist gesorgt. Kostenloses Ficken, Scheißen, Pissen und Erbrechen das ganze Wochenende lang. Sobald Sie angekommen sind, können Sie erst am Sonntagmittag wieder raus. Ungefähr 40 Eingeladene, gleich viele Frauen und Männer... Irgendwie weiß ich, dass diese Einladung eine Fantasie war, aber ich wünsche mir immer noch, dass sie Realität wäre und dass ich eines Tages teilnehmen könnte...

    Habt Ihr eigentlich auch Spaß an Sounding, also an Spielen mit der Harnröhre?


    Ich habe schon länger eine Set von Dilatoren und habe neulich auch noch ein paar kleine Nettigkeiten dazu erworben.


    Und Ihr so?

    Could you show something. I am curious.

    Wow, das muss aufregend sein ... Ihre Frau hat etwas gerochen, weiß aber bei weitem nicht, was sie getan hat. Riecht oder schmeckt sie nichts, wenn sie dich küsst?