Beiträge von NuNaakt

    Früher war ich wie du. Ich habe nur gespielt und meine Scheiße gegessen, wenn ich völlig betrunken war. Ich habe es so sehr genossen, mich in super schmutzigen und geilen Spielen völlig zu verlieren. Vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, einen Marathon zu laufen, also habe ich komplett mit dem Trinken aufgehört. Ich dachte, dass mein Verlangen nach Kink und Scat mit dem Alkohol verschwinden würde... aber das war nicht der Fall. Deshalb spiele ich immer noch, wann immer ich kann.


    Ich würde jedoch gerne noch einmal das total betrunkene Fest aus Alkohol, Kot und Pisse genießen. Wenn Sie mich einladen, komme ich und bringe den Alkohol mit! ;)

    Für mich kommt es auf den Moment an. Wenn ich richtig geil bin, kann ich es essen, ohne zu schwitzen. Ich habe nur begrenzte Erfahrung mit dem Kot von jemand anderem. Meine Ex-Freundin kackt mir aus der 69er-Stellung in den Mund, während sie meinen Schwanz pumpt. Offensichtlich hat es mich so geil gemacht, dass ich alles essen konnte...

    Danke and thank you!


    I have been following your adventures here and on other sites for years now... It is a pity we never had the opportunity to talk personally. Your adventures completely blow my mind. Very often, I am sitting masturbating and eating my shit while watching your images and videos and reading your stories. It is so dirty and horny... It is actually an image of her with shit in her mouth that made me put my shit in my mouth for the first time so many years ago. Through you I discovered Veronica Moser. So yes, Danke!