Beiträge von NuNaakt

    Habt Ihr eigentlich auch Spaß an Sounding, also an Spielen mit der Harnröhre?


    Ich habe schon länger eine Set von Dilatoren und habe neulich auch noch ein paar kleine Nettigkeiten dazu erworben.


    Und Ihr so?

    Could you show something. I am curious.

    Wow, das muss aufregend sein ... Ihre Frau hat etwas gerochen, weiß aber bei weitem nicht, was sie getan hat. Riecht oder schmeckt sie nichts, wenn sie dich küsst?

    Sehr gerne! Momentan bin ich in einer Phase, in der ich sehr oft, beinahe täglich meine Kacke esse. Das liegt vor allem auch daran, dass ich gerade sehr weiche und somit wirklich leckere Würste produziere. Ich bin noch ein wenig am Herausfinden, woran das liegt. Aber mir gefällt das gerade sehr gut und solange das so ist, möchte ich das auch ausnutzen. :)

    Für die Outdoor-Verköstigungen werde ich aber erst wieder meinen nächsten Urlaub abwarten. Im beruflichen Alltag bin ich einfach mit zu vielen Menschen in Kontakt, da muss ich mich in der Hinsicht zurückhalten.

    Möchtest du das eines Tages vor der Kamera mit mir teilen?

    Einmal war ich auf einem geschäftigen Flohmarkt in Brüssel. Auf dem Weg zurück zum Auto, etwa 50 Meter entfernt, verspürte ich die Lust, mir in die Hose zu machen. Und ich beschloss, einfach loszulassen. So bildete sich auf den letzten 50 Metern eine Beule in meiner Hose und Scheiße lief mir über die Beine. Ich war völlig begeistert. Es war ein wunderbares Gefühl. Aber ich habe es nie wiederholt.

    (Google Translate... verzeihen Sie mir die unvermeidlichen Ungereimtheiten)


    Meine Fantasie ist ganz konkret...


    Für viele von uns kommt das Scatplay-Spiel spontan, was es schwierig macht, das Spielen mit anderen zu planen. Man weiß nie, ob beide gleichzeitig in Spiellaune sind.


    Deshalb habe ich mir diese Fantasie ausgedacht ... und sie betrifft Renata, alias Kackoma.


    Meiner Fantasie nach ist Renata nicht abgeneigt, ein Treffen auszuprobieren. Sollte das Treffen jedoch jemals stattfinden, liegt es ganz an ihrer Bedingung und gemäß einem gut durchdachten Drehbuch, das es ihr ermöglicht zu beurteilen, ob sie einen Schritt nach vorne machen möchte oder nicht. Für das Verständnis des Drehbuchs ist es wichtig, dass sie mich erkennen kann, während ich nicht weiß, wie sie aussieht.


    Das Skript läuft wie folgt ab.


    Ich muss für 5 Tage ein Hotel in Berlin buchen. Ich muss meinen Terminkalender während der fünf Tage freimachen. Die Planung erfahre ich erst bei meiner Ankunft.


    Jeden Tag wird es einen Moment einer möglichen Begegnung geben. Ich weiß nicht, ob die Begegnung stattfinden wird. Nur Renata ist die Meisterin des Drehbuchs.


    Renata hat jeden Tag einen Tisch in einer Bar oder einem Restaurant reserviert, zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen.


    Ich muss pünktlich vor Ort sein. Gegebenenfalls muss ich Getränke oder eine Mahlzeit bestellen.


    Ich weiß nicht, ob Renata mitkommen wird. Sie weiß, wie ich aussehe. Ich weiß nicht, wie sie aussieht. So kann sie mich beobachten und entscheiden, ob sie sich mir anschließt ... oder nicht. Im besten Fall kommt sie gleich beim ersten Mal zu mir. Im schlimmsten Fall bin ich umsonst nach Berlin gekommen. Ich werde mit all meiner Lust und Geilheit zurückkommen.


    In meiner Fantasie begleitet mich Renata am dritten Tag zum Abendessen.


    Ich habe schon eine Flasche Wein bestellt, als sie plötzlich an meinem Tisch erscheint. Sie stellt sich vor, setzt sich und ich serviere ihr Getränke. Wir haben ein fröhliches gemeinsames Abendessen, natürlich mit viel Alkohol.


    Später gehen wir zu ihr. Sie fragt mich, ob ich noch etwas trinken möchte, was ich natürlich nicht ablehne. Zu meiner Überraschung nimmt sie ein Weinglas, zieht ihren Rock hoch und pinkelt das Glas voll. Sie reicht es mir und ich trinke den warmen goldenen Wein, ohne mit der Wimper zu zucken.


    Lasst die Spiele beginnen...

    Dass ich es nie versucht habe... Ich würde das gerne einmal tun. Aber ich denke, dass es weniger Spaß macht, das alleine zu machen. Ich glaube, man braucht einen Partner, der das Erbrochene teilt.

    Ich habe jede Nachricht in diesem Thread gelesen. Es hat mich total geil gemacht... Ich habe ausgiebig masturbiert.


    Ich bin sehr gespannt, wie es euch allen geht, die über ihre täglichen Abenteuer geschrieben haben. Können wir den Thread noch einmal aufgreifen?

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen ... Mir ist aufgefallen, dass sich auf der rechten Seite des Bildschirms eine Schaltfläche „Chat“ befindet. Hat es jemals jemand benutzt? Ich ging in den Chat und da war... nur ich...

    Hallo an alle meine schmutzigen Freunde!


    Ich bin nun schon seit einiger Zeit hin und wieder auf der Seite und habe gemerkt, dass ich mich nie richtig vorgestellt habe. Grüße aus Belgien! Ich habe beschlossen, mich etwas aktiver zu engagieren, also bin ich hier! Hoffe auf viele neue Freunde. Ich freue mich schon sehr. <3