Jetzt sind wir aber vom Thema abgekommen . Ich denke immer noch an die Geschichte mit der Parkbank und hätte dazu eine sauberere Variante für die Umwet, ... und genauso geil.
Bei entsprechenden Druck un erwartetem Stuhlgang eine Windel (Pampers) anlegen, Fahrrad schnappen und eine einsame Stelle (z.B. am Ufer von Fluss oder See) mit einer Bank oder besser kleine Wiese suchen, dann das große Geschäft in die Hose/Windel erledigen. Mit dem Haufen darin auf eine Bank setzen, (auch die Oberkante einer Lehne eigent sich) - alles verreiben Schwanz wichsen, auf Bank oder Wiesel legen, abspritzen und dann weiterfahren oder gleich in der Natur sauber machen - ....... > kann ein geiles Erlebnis werden
Beiträge von kvtom
-
-
Gibt es in Süddeutschland neue Adressen für spendenfreudige Damen ? suche besonders in der Region Bodensee, Schwarzwald, Stuttgart, Karlsruhe usw.
-
das Thema wird wohl niemals veraltet sein. - In welcher Position drückt Ihr am liebsten in die Windel ? liegend (auf dem Bauch oder Rücken) stehend oder sitzend `?
-
hätte da auch generell Interesse, versuche, an dem Tag in Köln zu sein.
Gern auch die Varianten 2 oder 3
-
absolut spitze !
-
macht victoriaprivat denn auch aktiv ? Ich hatte vor ein paar Jahren mal von ihr gehört, dass sie sich nur anscheissen lässt.
Hat jemand noch eine andere Idee für Berlin ?
-
-
Leider kenne ich keine der o.g. Damen.
Ich suche momentan eine professionelle Dame im Raum Mainz - Wiesbaden - Frankfurt, welche Kaviar anbietet - Hat jemand einen Tipp für mich ? -
Welche Spiele macht ihr einer Session mit dem eigenen KV (wenn eine Partnerin nicht zur Verfügung steht) .... Mir kam heute die Idee einen großen Gymnastikball (voll aufgepumpte) mit einzubziehen. Event auch in Kombination mit einer Windel ...
Was sind Eure Ideen dazu ? -
richtig cool ! Kann mir noch irgendjemand veraten, wie ich sie kontaktieren kann ?