kleines Kaviarszenario erwünscht

  • Hallo Leute,

    hier ist ein kleines Szenario, das wir mit einer Fette Single-Kaviarfrau..wer kann empfange uns bei ihr zu Hause in ihrem Landhaus und Magnet Extrem Kaviar, NS, Kotze ohne Limits, da wir Fanatiker des Deutschen Kaviarfilms sind, stellen wir uns ein sehr perverses Szenario Total Versaute und Widerlich

    vor, wie wir es in den Filmen Tattort Toilette und Notdurft Video sehen.


    Unser Szenario beginnt, als wir uns bei dieser Frau treffen, wir essen im Speisesaal einen Aperitif, Madame fordert uns auf, uns komplett nackt auszuziehen, und tut es auch, wir drei sind nackt in der Küche,ich lege mich auf die Boden und die beide Madchen stell dich neben mich und in mein offenes Maul pissen gleichzeitig spreizen ihre Fotzen.


    Die Fette KV-Dame hockt sich auf mein Gesicht,

    macht ihren dicken Arsch breit und ihr Arschloch an meinem Mund kleben und scheiße drauf inein..während meine Frau auf meinen Schwanz scheißt und alles scheiße saugt, die dicke Dame mit den großen hängetitten während des Kommens lutscht mein schwanz mit Maria die slut und die beiden drecksau erbrechen alles drüber und auf ihre großen beschissenen nippel die sie aneinander reiben


    Die beiden sehr geilen Frauen auf allen Vieren gefickt werden und Seite an Seite gefickt Arschficken küssen ihre Münder voller Scheiße wie Schlampen, die Obsenitäten.. schreien,während sie wie echte Arschficken


    dann bin ich an der Reihe, ich hocke mich über ihre Gesichter..auf dem Rücken liegen, ihre Köpfe stecken unter meinem Arsch und ich scheisse meine weiche Scheiße in ihre Münder, während sie masturbieren und meine Scheiße schlucken und ihre kackeverschmierten Körper reiben


    nachdem alle gekommen waren wie die schweine, saßen wir im wohnzimmer auf dem boden herum,unsere körper mit kot sind beschichtet und wir sich kotzten uns immer wieder gegenseitig und masturbiert bis zum orgasmus.


    kleines Bild unserer Wunschszenarien.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.