Beiträge von kvtom

Was haltet Ihr von Anzeigen, in denen Damen ihre Dienste (kv akt, manchmal ja auch passiv) anbieten.
    Ich versuche mal zu klassifizieren, und würde gern einen Erfahrungsaustausch statten, wo sich das "Suchen" lohnt.

1. allg. Anzeigenportale wie Markt.de, Quoka.de usw.

2. Portale, in den SDL's ihre Dienste anbieten, z.B. Ladies.de, kaufmich.com ....
    (hier findet man von der unbedarften 18-jährgien Schülerin bis zu erfahrenen Domina-Ladies alles)

3. Partnersuchpotale
    ich habe gerade Kotliebe, Dating-Finder, u.v.a.m entdeckt, Scheint mir aber nicht so seriös

4. selbst eine Anzeige wo schalten ?

Das Risiko ist ja wohl immer, auf jemanden zu kommen, der nur kv schreibt, aber gar nicht weiß, wie es geht (bzw. sich dann doch ekelt) , es unheimlich teuer wird (was sich nicht jeder leisten kann) oder gar rein Abzocke im Spiel ist.

Welche Platformen verwendet Ihr ?

Wo seid Ihr besonders erfolgreich gewesen oder habt einen Reinfall erlitten ?
    (Ich hoffe, das Thema passt hier und ist erwünscht)

Ja, das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, einen richtigen Haufen in der Windel und dann auf eine harte Unterlage setzen.

Die Perfektion dieses Gefühl habe ich mal erlebt, als ich mich so auf ein Fahrrad mit einem harten Sattel gesetzt habe und dann einige Kilometer gefahren bin, mit jeder Pedalbewegung verteilt sich der Inhalt in der Pampers neu, richtig geil !