maler04 : Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, ich finde Leute interessant, die viel schlucken können.
Beiträge von bigturdlover
-
-
Mein Gott, was für eine geile Vorstellung.
-
Meinst du ernsthaft, dass dich deine Frau verlassen würde, wenn du ihr offen und ehrlich von deinen Fetisch erzählst? Dann wäre es eh nicht die Richtige. Ich glaube eher, dass sie deine Offenheit und dein Vertrauen in sie schätzen wird. Und das Schlimmste, was passieren kann ist, dass KV nichts für sie ist. Aber vielleicht denkt sie ähnlich, hat sich aber auch nie getraut es dir zu sagen. Also nur Mut!
-
-
-
-
Ja, die Würste sind ein absoluter Traum!!! Nur dieses hektische Arschwackeln dürfte für meinen Geschmack weniger sein. Aber egal, diese Wüste sind einfach perfekt, so wie ich sie liebe. Da läge ich gerne mal drunter...
-
Na dann ist doch alles gut. 😁
-
Kilogeschichten ist nett zum Einstieg und um sich gegenseitig auszutauschen. Aber wenn man auf Realkontakte aus ist, egal ob Hetero, gay oder bi, gehört Kilogeschichten aus eigener Erfahrung eher zu den Seiten mit den gerigsten Chancen. Wie der Name schon sagt, Geschichten erzählen, Bilder Posten, das war's.
-
Herzlich willkommen hier!