Herzlich willkommen hier. Leute aus den Regionen Darmstadt und Braunschweig sind mir eh am liebsten. 😉😂
Beiträge von bigturdlover
-
-
Ich würde zwar niemals zu einer Professionellen gehen, aber genau dieses Gefühlvolle mag ich auch sehr, wenn es ums Thema Scatsex geht.
-
Der KV-Fetisch hat einen sehr großen Einfluss auf mein Leben. Es vergeht kein Tag ohne Gedanken daran. Zwar kann ich bis auf sehr seltene Ausnahmen den Fetisch nichtvollumfänglich mit meiner Freundin ausleben, aber glücklicherweise konnte ich einen festen Kreis netter und zuverlässiger Gay- oder Bi-Männer aufbauen, die den Fetisch real mit mir ausleben. Ich treffe mich mehrmals in der Woche zu den unterschiedlichen Anlässen. Am häufigsten feede ich ohne größere Sauerei und oft auch ohne weiteren sexuellen Handlungen. Macht mir einfach unglaublich Spaß, mich rimmen zu lassen und jemandem genüsslich ins Maul zu scheißen, wobei ich gute Esser bevorzuge. Ab und zu lasse ich mich auch nur anscheißen oder beide scheißen sich gegenseitig voll, dann jeweils auch mit Schmieren und Scheißewichsen.
Aber auch ich habe Phasen, in denen ich weniger Lust auf solche Treffen habe. Denke auch, dass das völlig normal ist.
-
Das will ich sehen, dass du 5-6 Portionen verspeist. Meine wiegen ja bereits 350-500 g, da kämst du ja auf bis zu 3 kg Scheiße. 😂 Glaub ich nicht, dass das irgendein Mensch schaffen kann.
-
Herzlich willkommen hier. Schön, dass es mal wieder ein Paar hierher geschafft hat. Bin sehr gespannt auf weitere Beiträge.
-
Super Bericht! 👍 Vielen Dank dafür. 🙏
-
Herzlich willkommen hier!
-
Saugeiles Video, das kannte ich noch nicht von ihr. 👍
-
Willkommen hier. Hab dich ja bereits angeschrieben. 😉
-
Ich komme aus Düsseldorf und hätte grundsätzlich auch Interesse.